◇Setos POV◇
Nun, da ich weiß, wo Arkana ist, werde ich ihr die Karte zurück holen. Doch ich frage mich, was nur los ist.. Ich habe noch nie so etwas gefühlt. Roland war auch keine Hilfe.. Nagut, dort werde ich landen.Seto landet vor einem Gebäude und geht rein.
"Arkana, komm raus."
Sagt er mit kalter Stimme. Ein Lachen ertönt.
"Der Zeremonienmeister persönlich.. Was führt dich hier her?"
"Ich möchte mich duellieren. Du hast da etwas, was ich möchte. Und ich hab etwas, was du möchtest. Also zeig dich!"
Schreit er schroff und macht sich zum Duell bereit. Arkana tretet auf die Bühne und macht sich nun auch bereit.
"Nagut, Kaiba! Du möchtest die Karte dieses Mädchens, nicht wahr? Sollte ich gewinnen, bekomm ich Obelisk.."
Er lacht. Das Duell beginnt.In nicht mal vier Zügen besiegt er Arkana.
"OBELISK! Mach ihn fertig!"
Schreit Seto und Arkana fällt zu Boden. Seto geht auf ihn zu.
"Die. Karte."
Er nimmt sich die Karte einfach und geht.
"Ich weiß, was du fühlst Seto.."
Arkana steht auf und lacht.
"Frauen können einen den Verstand rauben.. Haha! Das hat sie bei dir bereits getan!"
Seto zischt und geht einfach.◇Setos POV◇
Da hab ich ihr die Karte zurück gebracht. Und ich will nicht mal was dafür. Vielleicht ein bisschen ihrer Aufmerksamkeit und Zeit. Hat dieser Clown etwa Recht? Bin ich in sie verliebt?
Ich fliege den Hubschrauber zurück zur Kaiba Corp. Trotz der vielen Gedanken hab ich es sicher geschafft..Er geht zur Krankenstation auf dein Zimmer. Die Karte legt er neben dich. Er rückt ein Stuhl ran, setzt sich und beobachtet dich beim Schlafen. Er streicht dir dein H/C Haar aus dem Gesicht. Er kommt dir noch näher.
"Du bist wunderschön, Y/N..."
Sagt er leise und streichelt behutsam deine Wange. Vorsichtig presst er seine Lippen auf deine. Da er seine Augen geschlossen hat, bemerkt er nicht, dass du wach wirst.◇dein POV◇
Auf so eine Art geweckt zuwerden ist neu für mich.. Auch noch von Seto.. ich meine.. Seto. Was soll ich tun? Meine Augen sind auf ihn gerichtet. Ich möchte nicht, dass er aufhört. Ich denke, wenn ich erwider hört er auf. Ich schließe einfach meine Augen.
"Mh.."
Unbewusst erwidere ich seinen Kuss.Seto öffnet seine Augen, sowie du. Seine blauen Augen bohren sich nahe zu in deine E/C Augen. Er hört auf.
"Du.. Du bist w..wach."
Stottert er vor sich hin. Du nickst verlegen. Sofort nimmt er die Karte und hält sie zwischen euren Gesichtern.
"Das dunkle Magier-Mädchen des Chaos.. Ich hab sie dir zurück gebracht.. Ich möchte nichts dafür."
Sagt er. Du nickst und nimmst sie an.
"Danke, sehr nett von dir, Seto.."
Du schaust dich um.
"Du wurdest ohnmächtig, das hier ist die Krankenstation."
Sagt Seto, steht auf und geht. Du schaust ihm nur nach.
"Danke.."
DU LIEST GERADE
[Guardian Angel] Seto Kaiba x Reader
FanficDu warst bereits im Königreich der Duellanten, doch hast es dort nicht weit geschafft ein Elimimnator hat dich raus geschmissen zur gleichen Zeit kam Kaiba auf der Insel an ein flüchtiger Blick - wie gehts weiter?