battle city Ende

959 31 9
                                    

~Zeitroulette bis zum Finale~

Yugi besiegt Marik im Duell. Marik entschuldigt sich bei dir für alles. Du gehst dann zu Seto.
"Danke, Seto."
Sagst du zu ihm. Seto nickt nur still.
"Es gibt da etwas.. Was ich dir sagen möchte.. Ich.. Also.. Du hast auf mich aufgepasst und dich um mich gekümmert.."
Seto legt seinen Zeigefinger an deine Lippen.
"Sag nichts.. Ich habe mich anfangs dagegen gewehrt. Doch jetzt weiß ich, warum.. Y/N.. ich liebe dich.. Und ich werde nicht zulassen, dass dir jemand wehtut."
Er zerrt dich weg, in einen Raum.
"Und vor allem.."
Er streichelt deine Wangen bis zum Hals.
"Gehörst du mir.."
Er presst seine Lippen sanft auf deine. Der innige Kuss dauert einige Sekunde. Keiner von euch beiden wollte ihn beenden. Letzendlich bricht Seto ihn ab.
"Wir sollten hier verschwinden.. Ich werde diese Insel.. zerstören.."
Sagt Seto und geht. Du hälst seine Hand und gehst mit.

~Zeitroulette los~

Zurück, zu Hause in Domino City. Seto bringt dich persönlich nach Hause. Du verabschiedest dich von ihm mit einer Umarmung und einem Kuss. Erneut fragt deine Familie dich aus. Seto hatte euch alle eingeladen zu einem Abendessen in seiner Firma. Roland holt euch persönlich ab.

Nach dem Essen steht Seto vor dir. "Wir sind alt genug, Y/N. Ich denke, diese Entsheidung kannst du alleine fällen."
Seto nimmt deine Hand.
"Bitte, sei meine Freundin.."
Dein Gesicht wird warm und rot. Du nickst.
"Gerne!"
Er küsst dich erneut innig.

Seit dem verbringt er täglich seine Mittagspause mit dir. Ihr duelliert euch aus Spaß, aber er zeigt keine Gnade.

[Guardian Angel] Seto Kaiba x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt