Alte Rivalen

32 2 0
                                    

Wie alle wussten waren Keith und Lance immer Rivalen gewesen, es gab kein Tag an dem sie sich einer Meinung waren oder es in einem Raum aushielten ohne eine Prügelei anzufangen, doch das zu vermeiden war schwer da sie die selbe Schule besuchten. Mittlerweile waren 5 Jahre vergangen und sie hatten sich in der Zeit nach ihrem Abschluss nicht mehr gesehen.
Lance:Es war ein Tag wie jeder andere, ich saß alleine in meiner Küche und fragte mich ob es in diesem Universum jemanden geben würde der mich lieben könnte. Als ich mit dem Frühstück fertig war ging ich raus um einen freien Kopf zu bekommen. Es war zwar erst 12:00 Uhr aber ich beschloss mich heute mal so richtig zu betrinken.
Ich ging also einsam in die nächst gelegene Bar. Ich setzte mich an den Tresen und ich hörte eine vertraute Stimme die ich aber nicht ganz einordnen konnte. Die Person hinter mir sagte meinen Namen „Lance?" Ich drehte mich um und tatsächlich hinter mir stand Keith!
Ich war überrascht und das einzige was ich sagen konnte war „Keith?... du auch hier?"
Keith: Seine Stimme hörte sich nicht gerade erfreut an und irgendetwas in seiner Stimme hörte sich traurig an. Ich setzte mich neben ihn, es war eine seltsame Situation also fing ich an zu reden. „Wieso um alles in der Welt sitzt du so früh am morgen in einer Bar?" er sagte nur „das gleiche könnte ich dich auch fragen" daraufhin fingen wir beide an zu lachen. „Aber mal ganz im Ernst warum bist du hier?" „Ist das denn so wichtig?" sagte er mit einem leichten schluchzen. Er tat mir irgendwie echt leid. „Ach komm schon du kannst es mir sagen!" Lance schaute mich kurz an und dann wieder auf den Tresen und sagte dann „ ich fühle mich so verdammt alleine!" Damit hatte ich nicht gerechnet. „Was echt Loverboy Lance ist alleine?" sagte ich grinsend um ihn etwas aufzumuntern. Ich dachte an die Zeit in der Lance sich als Frauenheld ausgab, doch Lance sah mich an und plötzlich hatte ich das Gefühl,dass ich das besser hätte nicht sagen sollen. Er sah so unfassbar traurig aus. „Hey Lance, tut mir leid" „ Ach schon okay, aber warum bist du hier?" Sollte ich ihm sagen,dass ich mich von meiner Freundin getrennt hatte da ich bemerkt habe,dass ich Schwul bin?.... nein besser nicht. „Ähm... ich...ich... äh meine Freundin hat sich von mir getrennt!" „ Oh das tut mir leid für dich" sagte Lance. Damals in der Schule hätte er mich vermutlich ausgelacht, aber es war schön mit ihm zu reden.
Lance: Inzwischen war es schon 18:00 Uhr. Keith und ich hatten viel geredet, aber anders als geplant war Keith volltrunken und ich nicht! Also beschloss ich ihn in mein Haus zu bringen da Keith so betrunken war,dass er mir nicht einmal sagen konnte wo er wohnte. Als ich es irgendwie geschafft hatte ihn in mein Haus zu bringen, legte ich ihn in mein Bett, andernfalls wäre er vermutlich im stehen eingeschlafen. Bei dem Gedanken musste ich lachen. Aber dann setzte ich mich auf mein Bett neben Keith und war zum ersten Mal seit ca.3 Jahren wieder glücklich, konnte mir aber nicht erklären warum es mich glücklich machte das mein Ehemaliger Rivale betrunken in meinem Bett lag und schlief..... bin ich etwa.... nein! Oder vielleicht doch? Ich dachte ja immer das ich Hetero bin aber..... nein das kann nicht sein!

Treffen mit ungeahnten GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt