Keith: Als ich wach wurde hatte ich Kopfschmerzen wie nie zuvor, ich drehte mich zur Seite und sah Lance neben mir liegen „ Ach du scheiße, was machst du denn hier?" schrie ich, dann sah ich mich um und stellte fest, dass ich nicht wie vermutet in meinem Bett lag! Ich war also in Lanc's Haus!!! Durch mein Geschrei würde Lance natürlich wach und sah mich verschlafen an. Er sah süß aus! Aber das konnte ich ihm ja nicht sagen. Lance setzte sich auf und fragte „ bereust du es?" ich wusste nicht was er meinte, ich konnte mich an nichts erinnern. „Was soll ich bereuen?" fragte ich, er sah mich mit einem verschmitzten Lächeln an und sagte „du kannst dich also nicht daran erinnern, dass du dich ausziehen wolltest und mich geküsst hast?" „Ich hab was????!" Lance lächelte immer noch. „ hör auf so dämlich zu grinsen!" „ Ach komm schon, das gefällt dir doch" sagte er um mich aufzuziehen. Ich fand diese Situation extrem unangenehm und wollte schnell weg! „ Weißt du was du mir erzählt hast?" sagte Lance und biss sich danach auf die Unterlippe „ Ne, was denn?!" ich hatte Angst, was hatte ich gesagt? Ich hätte doch nichts zu verbergen oder?....und da fiel es mir ein! Ich hab ihm doch nicht etwa gesagt, dass ich schwul bin?! „Du hast mir gesagt, dass du schwul bist.... und..." „ Und?!" schlimmer könnte es ja nicht mehr werden oder? „...und dass du mich liebst!" „ Fuck!!!" „ ist das denn so schlimm?" Ich sah ihn fassungslos an. Er unterbrach die Stille „ Frühstück?" „äh... ok...?" wir zogen uns an und gingen in die Küche. Lance machte uns essen und wir saßen schweigend am Tisch und aßen. Nach dem Frühstück wollte ich gehen, da ich mich nicht noch länger als nötig hier aufhalten wollte. Ich ging also in den Flur und zog meine Schuhe an, dazu setzte ich mich hin, da ich mein Gleichgewicht noch nicht so gut halten konnte. Als ich mich wieder hinstellte und die Hand an die Türklinke legte spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Lance drehte mich um und Drücke mich mit dem Rücken an die Tür, ich spürte wie seine Hand zu meiner Hüfte rutschte und mir lief ein Schauer über den Rücken. Er näherte sich meinem Ohr und flüsterte „ liebst du mich?" ich wusste ja, dass ich es ihm schon gesagt hatte, doch gerade als ich den Mund aufmachen wollte um ihm zu sagen, dass ich ihn liebte Küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss. Seine Knie wurden weich und ich hob ihn hoch.
Als ich mich vom Küss löste flüsterte ich „ ich liebe dich Lance" Lance küsste mich erneut und ich trug ihn in sein Schlafzimmer. Ende
(Den Rest könnt ihr euch ja denken😏) Ich hoffe euch hat es gefallen.
DU LIEST GERADE
Treffen mit ungeahnten Gefühlen
FanficKeith und Lance waren seit der Schule immer Rivalen gewesen, doch bei ihrem Wiedersehen in einer Bar ändert sich etwas