Lance: Nachdem ich einige Zeit neben Keith saß wurde ich müde, aber auf dem Boden schlafen wollte ich auch nicht, also zog ich mich um und legte mich vorsichtig neben Keith. Es dauerte aber nicht lange bis Keith wach wurde. Es war jetzt 20:45 Uhr und Keith war immer noch nicht bei klarem Verstand. „ Mom? Bist du das?" fragte er grinsend. „Nein Keith, ich bin's Lance!" „ Lance?" Er setzte sich hin sah mir in die Augen und sagte „ Lance du....du hast schöne ....Augen!" und dann schlief er wieder ein! Ich war verwirrt und war dann aber fest davon überzeugt, dass der Alkohol aus ihm sprach.
Ich legte mich wieder hin und schlief ein. Ich wurde allerdings ca.20 min später durch ein lautes Poltern wach.„Keith? Wo bist du?" er lag nicht mehr neben mir. Ich machte das Licht an und sah mich um, Keith lag neben meinem Bett auf dem Boden. Ich half ihm hoch und plötzlich fing er an sein Hemd aufzuknöpfen! „ Keith was machst du denn da!!!" schrie ich. „Mir.... mir ist heiß!... kannst du mich ausziehen?" Ich verfiel in eine Schockstarre, beruhigte mich aber wieder und überlegte was ich jetzt machen könnte. Keith unterbrach aber meinem Grübeln denn er zeigte auf die offene Badezimmer Tür. Okay Lance du kannst das! Sagte ich mir immer wieder. Ich stellte ihn unter die Dusche und zog ihm sein Hemd aus dann mit Mühe seine Hose und Socken, bis er in Unterwäsche vor mir stand. Ich starrte ihn an und war mir sicher, dass ich einfach schwul sein müsste.
Als ich dann meinen Blick von ihm abwandte und mich umdrehte klammerte Keith seine Arme von hinten um mich und ich spürte seine Brust an meinem Rücken. „ Keith, was soll das denn werden?" fragte ich unsicher. „ Ich liebe dich!" flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde rot im Gesicht und war froh mit dem Rücken zu ihm zu stehen „ist das dein Ernst?" „Ja, ich bin voll Gay!" sagte er und fing an zu lachen. Zum Glück ließ er mich los, so das ich in mein Schlafzimmer zurück gehen konnte. Ich lag auf meinem Bett und starrte die Zimmerdecke an. Hatte er wirklich gesagt,dass es mich liebt? 15 Minuten später kam Keith zurück. Ich setzte mich auf die Bettkante und wollte ihn gerade fragen ob es ihm besser geht, doch Keith drückte mich auf mein Bett, und stützte sich rechts und links von meinem Kopf ab, ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht und wir waren nur Zentimeter von einander entfernt, wir kamen uns immer näher bis Keith die letzten Millimeter verschwinden ließ und mich küsste. Es war kein kurzer unbedeutender Kuss, nein es war ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Nach diesem Kuss lag ich wie versteinert auf meinem Bett, und Keith war neben mir sofort wieder eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Treffen mit ungeahnten Gefühlen
Fiksi PenggemarKeith und Lance waren seit der Schule immer Rivalen gewesen, doch bei ihrem Wiedersehen in einer Bar ändert sich etwas