ShoutoXReader

790 20 5
                                    

"Ich frage mich, wie es bei der UA sein wird!"

Ich laufe aufgeregt durch die Straßen, um zu meiner neuen Schule zu kommen. Meine Eltern sind vor einer Woche hier her gezogen und waren ganz begeistert, als ich auf der UA aufgenommen wurde.
Meine Kraft, mit der ich Kristalle herstellen kann, wird hoffentlich nützlich sein.

In Gedanken versunken, bemerke ich garnicht, dass ich schon gegen 6 Leute gelaufen wäre, wären diese nicht ausgewichen.

"Hey, pass auf wo du hinläufst!"

Ein Verkäufer eines Ramenshops, bringt mich aus meinem Gedanken.

Der Verkäufer ruft mich zu sich.

"Hey du...du hast eine UA Uniform an. Anscheinend noch ein Neuankömmling. Viel Glück dort, du wirst es brauchen!"

"Ähm...okay? Danke."

Nach 15. Min. stehe ich endlich vor den Toren der UA. Niemals hätte ich im alten zu Hause zu träumen gewagt, dass ich irgendwann hier stehen würde!Es ist unglaublich!

"Willst du noch lange da stehen? Beine sind zum laufen da."

Ich schaue erschrocken nach rechts und sehe einen Jungen, ungefähr in meinem Alter. Auf seiner rechten Seite hat er eine Narbe und seine Haare sind rechts rot und links weiß. Das sieht sehr attraktiv aus....oh! Außerdem hat er 2 verschiedene Augenfarben, wie schön!

Ich merke, dass ich starre und antworte schnell: "Huh? Oh ja...sorry. Ich bin nur so aufgeregt endlich hier sein zu dürfen! Ich freue mich so sehr!"

"Ah, du musst der Neuankömmling sein...Aizawa-Sensei hat uns erzählt, dass jmd neues in unsere Klasse kommen wird...freut mich dich kennenzulernen, ich bin Shouto Todoroki."

"Oh...haha alles klar, dann bin ich also in Klasse 1-A. Ich bin _________. Freut mich ebenfalls."

Shouto geht durch das Tor und wirft einen Blick zu mir, über seine Schulter

"Ich freue mich dich nachher in der Klasse zu sehn. Bis später!"

Kurz bevor er durch die Tür zum Foyer verschwunden ist, kann ich noch ein schnelles "Bye!" Als Abschied rufen.
Nun gehe auch ich ins Foyer und in meinem Bauch kribbelt es schon ganz wild vor Aufregung.

Nach langem Irren durch die Korridore der Schule, habe ich endlich den Klassenraum der 1-A gefunden

"Mhh ohje noch 10 min. Bis Klassenbeginn...was könnte ich solange machen?"

"Hey du! Aus dem weg!"

Ein Junge, mit blonden wilden, gezackten Haaren, kommt den Gang entlang und brüllt, dass doch jeder aus dem Weg gehen solle. Er läuft direkt auf mich zu. Anscheinend ist er auch ein Schüler der Klasse 1-A

Mich haben solche Leute schon immer gestört, deswegen entscheide ich mich, ihn darauf anzusprechen:

"Du kannst doch nicht einfach hier rumschreien! Du gehst hier nicht alleine auf die Schule!"

Er dreht sich um, und ist kurz vor'm explodieren

"WEIẞT DU ÜBERHAUPT WER ICH BIN? ICH BIN KATSUKI BAKUGOU, DER NÄCHSTE TOP-HELD!"

"Na und? Das heißt trotzdem nicht, dass du so rumschreien kannst!"

In diesem Moment, klingelt es zum Stundenanfang und nun tummeln sich alle Schüler zu ihren Klassenräumen. Die Menge drückt mich zwischen all diesen verschiedenen Schülern hin und her. Plötzlich spricht eine bekannte Stimme zu mir:

"Du siehst aus, als bräuchtest du Hilfe."

Es ist Shouto. Er konnte sich einen Weg durch die Menge bahnen

"Ähmm...ja."

Peinlich berührt, lasse ich meinen Kopf hängen. Mir ist es unangenehm, dass mir jemand helfen muss, einem normalen Ansturm von Schülern zu überwinden. Als ob ich das nicht schon in meine alten Schule hätte tun müssen.

"Komm mit, ich bringe dich hier raus."

Er lächelt mich an und nimmt meine Hand, um mich aus der Menge zu bringen. Ich erröte und lasse mich von Shouto aus der Menge begleiten. Wir haben es endlich geschafft, als wir unseren Lehrer sehen. Na toll, er ist ganze 10 Min. zu spät. Er öffnet die Tür, um alle seine Schüler herrein zu lassen.

Er wirkt sehr verschlafen und uninteressiert. Was für ein toller 1. Eindruck.

"Setzt euch und haltet die Klappe. Wir haben einen neuen Schüler, aber ich habe keine Lust ihn euch vorzustellen. Die Zeit muss zum lernen genutzt werden!"

Aizawa-sensei schaut mich mit einem bösen Blick an. Ich schaue schnell runter und erröte

"Na toll. Mein erster Tag und der Lehrer hasst mich..."

Meine Gedanken kreisen die Ganze Stunde darum, ob es immer so laufen wird....Das laute klingeln der Schulglocke reist mich aus meinen Gedanken.

ShoutoXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt