Kapitel 1.
Die Anfänge🙂
In einer weiten Galaxsy auf dem Planeten Namens Erde. Da lebte ein junger Junge Namens Blei. Er war ein 13. Jahre alter Junge was noch kein pokemon hat aber das sollte sich heute ändern dachte er, den er ist heute offiziell 13. Jahre alt geworden er sah sehr schön aus er hat immer schwarz weiße Schuhe an und die Spitzen seiner Haare sind blau . Blöder weiser sind er und seine Mutter ausgerechnet heute umgezogen wo ja eigentlich das sein großer Tag sein sollte naja aber zum Teil freut er sich auch sein neues Haus zu begutachten er machte die Tür auf und ein lautes Knarksen Stoß aus, zu den Zeitpunkt dachte er sich " das ist wie in so welchen grußel Filmen " dann rufte die Mutter in wo er gerade in sein Zimmer rennen wollte um es zu begutachten die Mutter wollte das er Kartongs reinbringet und wo er kartongs genommen hat gingen sie gemeinsam rein wo er drin war sah es sehr dreckig aus und hat sich das Haus so vorgestellt wie es einmal aussehen soll das es nicht mehr so "naja ihr wisst schon" aussieht er lief hoch die Treppe hinauf und schaute sein Zimmer an er fand es klasse sehr groß so das er alles ferstauen konnte er rannte nach unten in den Vorgarten und sah ein Pull nur war er lila und er fragte die Mutter warum der lila ist die Mutter hat sich nichts dabei gedacht und sie ging neher und sah rein, dan sprang ein wildes pokemon raus Blei sagte das ist ein pokemon von Typ Gift Namen's Ariados Blei's Mutter hat ihr pokeball rausgeholt und Mauzi kam heraus und Ariados hat sofort giftschock eingesetzt und Mauzi war mit einer Atacke ko. Beide sind erschrocken und rannten ins Haus panisch und haben die hinter Tür zu geschlossen sie beruhigten sich und tranken ein Glas Wasser eine kurze Zeit später kam der Umzugswagen. Die erzählten wiederum von dir Situation ganz aufgeregt der Fahrer meinte ob sie es schon mal mit einen pokemon probiert haben es zu besiegen klar sagten sie und erzählten das es besigt wurde der Fahrer kuckte stutzig und sagte das sie sonst mal ein Arena leiter danach fragen sollten die beiden habe sich gefragt was ein Arena leitet ist sie meinten das sie das noch nie davon gehört haben. Der Fahrer erklärte das, dass ein starker Arena leiter bzw. Poke trainer ist er sagte auch noch das es 8 gibt und man bei jedem ein Arena Orden bekommt das sind so kleine Anstecker. Aber zurück zum Arena leiter wie gesagt wen man dan alle orden bekommen hat dan kann man an der pokemon Liga teilnehmen da sind die stärksten poke trainer aus ganz Garla. Beide staunten und Blei sagte "ich werde pokemon champ " dan kam eine Stimme und sagte "ich auch" und Blei blickte zur Seite und sah ihre Schwester Merl und beide umarmten sich dann kamm der Vater von Merl und Blei er rannte zu seinen Vater der wiederum auch Arena leiter ist wie er kürzlich erfahren hat von Merl, er drückte ihn so fest wie es geht er flüsterte "ich habe dich so vermisst" Merl sagte "ich werde mit kommen auf deiner reise" Blei lächelte und freute sich eine kurze Zeit später bemerkte das Oma,Opa, Tante und Onkel fehlen Blei Fragte sich wo sie bleiben und war ein wenig enttäuscht eine kurze Zeit später hat er das Gespräch mit Merl aufgesucht und fragte ob sie schon ein pokemon habe zu den Zeitpunkt hat die Mutter gefragt wo sie bleiben und bat das alle mitkommen unterwegs fängte er das Gespräch noch mal an wo sie forns unterbrochen wurden und fragte ob sie schon ein pokemon hätte sie sagte ja es wehre ein Trasla was sie mit Papa gefangen hätte wo sie fertig mit dem Gespräch fertig waren sie sah nach oben und sah wie alle raus sprangen als Überraschung sie freute sich tierisch und brachte ein Geburtstagskuchen und alle sangen Happy birstday und gaben ihr ein Geschenk sie sagten " wir haben es nicht vergessen " und als er es auf gemacht hat waren 5. Pokebälle 3. Superbälle und 5. Sinelberen drin er bedankte sich, und umarmten sich. Dann spielte sie mit ihrer Schwester und 2 Cousinen so wie auch cousun das waren Nämlich einmal Nerl, Arn, Paula und Emma, die vor einen monat auch Geburtstag hatte dan liefen sie auf eine wisse und zeigten ihre pokemon und sagten wie sie sich ihre Wege gekreuzt haben Nerl meinte das er ein verletztes Ottero gefunden hatte und es in das pokemon Center gebracht hat den er sagte das es viele Wunden hatte ersagte auch noch das es sich am Anfang nicht mehr an Menschen getraut hat aber jetzt sind sie die besten Freunde. Emma meinte das eines Tages ihr Geckabor durch ihr Fenster reinsprang und Tag für Tag bei ihr übernachtet hat und es immer zutraulicher wurde. Paula sagte das Arn und sie ihre pokemon zusammen gefunden haben die von einem pokemon betrot wurden und dan ihr Plinfa und von Arn's Flemmi heimlich mitgenommen so das dass andere pokemon es nicht mitbekommen würde. Nach einer Zeit war es schon spät und alle waren müde und liefen nach Hause so das sie schlaffen konnten unterwegs haben alle gefragt das sie bei Blei übernachten könnten um morgen mit zu helfen wegen dem Haus und so alle Eltern waren einverstanden Arn, Merl und Paula schliefen in Merl's Zimmer und die anderen in Blei's Zimmer. Die 3 Redeten und redeten und die 2. anderen streichelten ihre pokemon Blei muste gestehen das er neidisch ist das er der einzige ist der kein pokemon hat. Wo dan alle geschlafen haben bis auf Blei hat er Wollis gezählt und stählte sein pokemon vor.
DU LIEST GERADE
Die Wunder Bare Welt von Pokémon
AdventureIn einer fernen Galaxie auf dem Planeten Erde wollen Blei und seine Familie pokemon Meister werden aber sie wissen nicht das gefahren auf sie lauern und das Nerl böse wird