Kapitel.5

2 0 0
                                    

Der Beginn einer tollen Freundschaft🥰
Am Abend ging es Blei etwas besser er lief aus seinen Zimmer und wollte nach dem pokemon sehen er lief zu Schwester Joy und fragte nach sie brachte dan schließlich Blei zu ihn und Schwester Joy erzählte das es ein Robbal ist und das es sehr stark verletzt ist und es Ruhe braucht und morgen vorbeischauen kann. Blei schaute noch mal durch die Glasscheibe. Dan lief er auf sein Zimmer und dachte die ganze Nacht nach wie es dem pokemon geht irgendwann hilt er es nicht mehr aus und muste zum pokemon als er runter ging sah er sein Vater und Schwester Joy und redeten über das pokemon das es warscheinlich nicht schaffen würde es hat eine Krankheit die nur von einenm gewächs geheilt werden kann  Blei lief nach oben mit Tränen in den Augen und suchte nach seinem Handy und kuckte nach der Pflanze was es heilen konnte und fand es. Er packte seine Sachen um nach alola zu reisen. Den nur dort gab es das. Und dan kammen seine Freunde sie fragten was er da macht und erzählt alles, Nerl und Emma sagten sie würden mit kommen und das die kleinen die Erwachsen irgendwie die naricht schonenden beizubringen sie liefen nach unten und Emma, Nerl und Blei liefen zum Flughafen und die kleinen Geschwister zu den Eltern die 3 Großen kauften 3 Ticket und los geht es.

Die Wunder Bare Welt von Pokémon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt