Kapitel.2

7 0 1
                                    

Mein Neues Zimmer 🤩🤩🤩🤩🤩
Am nächsten Morgen weckte in mal wider die ersten Sonnen Strahlen. Er wunderte sich wo die anderen sind er lief nach unten und schaute nach, allen sie saßen zusammen am Frühstückstisch und schwatzten und mapften die mutter sagte " auch mal wach" Blei lachte und kratzte sich den Hinterkopf er setzte sich hin und aß Frühstück. Nach dem Frühstück kam der Vater mit den Materialien und Werkzeug für das Haus. Ihr müsst wissen das man viel Geld hat wen man Arena leitet ist.
Aber egal, Ein paar Minuten später kamen viele Hälfer um es so zu sagen alle Erwachsenen von den Kindern sie begrüßten sich und machten sich an die Arbeit alle Kinder halfen das Merl's Zimmer fertig wurde sie streichen die Wände mit pinkenerfarbe und Emma und Geckabor malten sogar ein Trasler, sie staunten wie viel da sich schon getan hat.Flemi und Ant bauten das doppelstock Bett auf und Nerl baute das Sofa auf und Blei mit der großen Unterstützung von Ottaro bauten  die Schränke auf  dan wo sie mit aufbauen fertig waren richteten sie das Zimmer ein und dan gab es schon Mittag sie liefen nach unten und schauten. Auf dem Speiseplan es war Kartoffelsuppe. Nach dem essen gingen sie nach oben und brachten merl's  Zimmer fertig dan gingen sie zu Blei's zimmer da war ein deutig mehr zutun sie kehrten und machten die spienen weben weg dan rufte der Vater und sagte das er eine Überraschung hat "du sollte schon mal ins Auto gehen"sagte der Vater. Er lief schnell nach oben und gab Anweisungen wie das Zimmer aussehen sollte er brachte das Zeug nach oben was dafür wichtig war.
Er lief zügig zum Auto und brachte Blei zu seinen Stadion und sagte das er der Typ Feuer  Arena leiter ist und das du ein Kampf zukucken kannst wie ich gegen eine Berühmtheit kämpfe plötzlich kam Roy und Blei staunte und konnte sich vor Freude kaum retten das er ihn sehen tut. Nach einer Weile ging der Kampf zur höchst form und dan setzten sie die Dynamax Form ein und es wurde so episch aber leider gewan dan am Ende roy aber er freute sich auch sein Vorbild zu treffen dan lief roy zu in und gratulierte ihn nachträglich er sagte das heute Abend ich vielleicht vorbeischaue hat er zu meinen Vater gesagt. Ihr müsst wissen das die beiden sehr gute Freunde sind aber wir konnten in nur noch nicht sehen weil wir vorher wo anders wohnten. Naja egal, dan gingen sie wider zum Auto und fuhren Nachhause. Wo sie ankamen staunte er den alles war fertig der Vorgarten die grillstehle und die Terrasse. Blei dachte kurz nach und rannte rein er sah das fertige Zimmer mit weißem Tisch und Stühlen sowie auch mit einen Kamin hinter den Tisch war die Küche  mit einer koch insel bevor die Treppe los ging war das Wohnzimmer mit einem Bücherregal womiten drin ein Fernseher war und dafür ein glass Tisch mit 2. Sesseln und ein Sofa dan lief er die Treppe nach oben er sah das Schlafzimmer von den Eltern mit ein begeh Baren Kleiderschrank wo aber auch vor dem schwarzen Bett ein Tebich in weiß war und darüber an der Wand auch noch ein Fernseher daneben war die Toilette mit Badewanne und Dusche und sonstiges was dazu gehört und dan kam tess Zimmer wo alles pink lila war. Und als primjähre Blei's zimmer neben der Tür war ein lapras und relaxo Sitzsack und rechts neben der Tür war noch eine Tür somit er in sein begehbaren Schranko rein gehen kann neben der Tür war dan sein Bett mit Polsterung, mit Kissen und da vor war ein Teppich mit ein Fuegro drauf und etwas weiter ein fernsehr mit einer switch und wii u für spiele er hate dan noch ein Schrank für spiel Zeug und ein Bücherregal, neben den Bücherregal war eine Glas Tür sodass er auf seinen Balkon gehen konnte was mit Tichen und Stühlen ausgestattet war. Am gellende waren Blumen und am Dach waren Ranken die nach unten hingen er lief nach draußen und bedankte sich so das er weinen muste dan haben alle gegrillt und dan die Überraschung vür die anderen da kam roy alle störtzten sich auf in von den Kindern die Erwachsenen lachten und sagten das sie roy nicht so belagern sollen dan erzählte roy das dass eine Überraschung von Blei war und alle drehten sich um und fragten wie er das gemacht hat und roy zwinkerte Blei zurück. Roy setzte sich hin und aß etwas in der Zeit erklärte Blei wie er das gemacht hat und wo es dan spät war gingen alle nachhause und sagten das sie morgen alle auf poke suche gehen würden Blei ging in sein schönes Zimmer und schlief ein und bemerkte das über in leuchtsterne sind.

Die Wunder Bare Welt von Pokémon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt