Kapitel. 7

5 0 0
                                    

Kapitel.7
Kapu Fala😶😲
Am nexten Morgen klopfte es an der Tür den sie haben eine Nacht im pokemoncenter verbracht und Emma machte die Tür auf und sah den dicken man mit dem Stein verarbeiten Blei fragte was er damit machen solle aber der man sagte alles zu seiner Zeit. Nach dem Frühstück sind sie zum Hafen gelaufen um auf Akala zu kommen sie liefen ein Stück und sahen ein Markt plötzlich raschelte es im Gebüsch und zwei Evoli's sprangen raus auf Nerl's und Emma's Arm sie fragten sich ob sie ein Besitzer haben und fragten auf dem Markt nach aber ohne Erfolg also beschlossen sie die 2. tu fangen nach dem fangen der 2. Evoli's sahen sie einen Schrein und liefen dort hin um Kapu fala zu treffen befor sie rein gingen sagte Blei wartet Last mich alleine gehen und beide willigen ein er schaute sich um und sprach zur Statur das Robbal in Gefahr ist und er brau ein heil Mittel aber niemand kam vergebens lief er nach draußen plötzlich hörte er was und drehte sich um und sah Kapu fala es gab einen Kristall mit einem Kraut er fragte ist das, dass es nickte und schon war Kapu Fala weg wo er gerade fragen wollte woher es wissen will welche Medizin es brauchen würde. Er lief nach draußen und sagte ich habe es und rannten zum Flughafen um schnell zu Robbal zu fliegen.

Die Wunder Bare Welt von Pokémon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt