Kapitel 2

29 4 0
                                    


"Hey Leute, wie war euer Tag?" fragte ich, von ein paar Lehrern kam nur ein sehr dumpfes Gemurmel. Mehr hatte ich auch nicht erwartet, ich war diejenige, die den Arbeitstag liebte.

Ich holte mir was zu essen und setzte mich in mein Büro, ja jeder hatte sein eigenes Büro. Ich schaute auf den Pausenhof, alles war leer, die Kinder hatten jetzt Unterricht. Mein Computer erinnerte mich an meinen Termin, mit Eltern eines Kindes, dass auf die Schule gehen soll.Und es klopfte auch schon an der Tür. "Herein." Die Tür ging auf, " Setzten Sie sich doch bitte." 

Nach einer halben Stunde war alles geklärt. Sie gingen hinaus, während Sie sich verabschiedeten. So, mein Arbeitstag ging zu ende, ich packte meine Sachen zusammen, schloss meine Bürotür ab und verließ die Schule.Von hier und da wurde mir " Auf Wiedersehen " zu gerufen.

Zu Hause angekommen, zog ich mich direkt in passendere Kleidung. Ich schaltete mein Fernseher ein und genießte den restlichen Tag. Um 20:00 Uhr machte ich mir Abendessen und ging danach ins Bad, wusch mich und trocknete mich. Zog mir dann meine Schlafklamotten an und ging schlafen.

*FLASHBACK/TRAUM

"Hey, du! Winzling Katie, rennst du gleich zu deiner Mutter, weil wir dich nicht ausstehen können. Sie ist doch hier gleich im Lehrerzimmer!", rief mir Dylan zu, der mich gerade wieder geschlagen hatte. "Zisch ab, Dylan. Ich habe genug von dir." "Leider ist Jungkook nicht mehr hier um dich zu schützen. Er hat dich verlassen, weil er endlich eingesehen hat das du es nicht wert bist." "Du hast doch keine Ahnung." 'Aber er hatte recht, seit gestern ist Jungkook wie ausgetauscht, kein einziges Wort hatte er mit mir geredet und in den pausen ist er nicht aufzufinden.' "Deswegen werden wir dich auch nicht in Ruhe lassen." Schläge drangen auf mich ein.

FLASHBACK/TRAUM ENDE

Ich wachte auf, seit diesem Tag ist er anders gewesen und nach den Abschluss ist er fort, er war nicht mehr da, er war schon da, aber nicht als mein Freund, sondern als Idol. Hauptsache er hat sein Ziel erreicht und ist jetzt glücklich mit den anderen 6. Er hat mich so oder so schon längst vergessen.

-

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der in die Geschichte, eingewickelt werden will. Über Vorschläge mit anderen Personen oder Geschwister könntet ihr auch diskutieren. Ich bin für alles offen. 

Wo warst du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt