Ich ging wieder schlafen und hatte keinen Traum, alles war schwarz. Nächster Tag, neues Glück. Ich ging auf YouTube und schaute mir K-Dramen an, mir wurde ein Video von Bts vorgeschlagen, klickte es jedoch nicht an, sie machen gute Musik und ich habe auch nichts gegen Sie, aber .... naja es war Jungkook's Traum, sie können nichts dafür, dass er mich verlassen hat . Sie haben sein Traum möglich gemacht, bei mir wäre es nicht so gekommen. Aber ich bin stolz und froh, das er es so weit nach oben geschafft hat.
Seit ein paar Tagen bin ich schon als Aushilfe für Lehrer da. Es sind die meisten Idole auf Tour. Ich schloss wieder die Tür zu Halle auf, alle gingen rein, außer der Neuankömmling Liam. "Liam kommst mit rein oder warum sitzt du noch hier draußen?" Offensichtlich hat er Tag geträumt, ach genauso verträumt wie ich und Jungkook früher. Ein lächeln entstand in meinen Mundwinkel. Er lief durch die Tür und ich ging zu meiner Umkleide.
Alle setzten sich an den Rand. "So, wer alles nochmal die Drehung üben will geht dort drüben hin und der Rest, dem sage ich einen Teil der Choreografie und ich hätte gerne jemanden der Liam die Choreo zeigt. Andy, wärst du so nett?" "Sehr gerne, Frau Anderson!", rief mir Andy entgegen.
Es ging alles gut, alle waren am ende des Unterrichts, auf dem gleichen Stand. Ich ging, wie jeden Tag, zum Lehrerzimmer und ich sah eine bekannte Person unter den vielen Kinder. Lea, meine Freundin aus dem Collage. "Hey, Lea lange nicht mehr gesehen oder?" "Ja, drei Monate." "Ich habe heute Nachmittag nichts zu tun. Wir können ein Mädels Nachmittag machen, wenn du willst." "Geht klar, um 2 bei dir?" "Jap."
Alles war vorbereitet, erst essen wir gemeinsam, dann schauen wir K-Dramen. Essen Chips dabei und Lackieren uns gegenseitig die Nägel. Dann chillen wir noch bis Abends und dann wird Lea dann wahrscheinlich nach Hause gehen.
ABENDS
Lea hatte gerade die Tür hinter sich zu geschlossen, ich ging ins Bad und machte mich Schlaf fertig. 'Das war erste Tag seit langem an dem ich nicht so viel an Jungkook gedacht hatte, er fehlt mir' Ich ging ins Bett und schlief auch direkt ein.
-
Wenn es Wünsche gibt das die Kapitel länger werden, sehr gerne für mich sind sie auch zu kurz. Vielen Dank wer auch immer dieses ff liest, SARANGHAE. Wer in die Geschichte mit eingebaut werden will schreibt in die Kommentare, als was und euren Namen und genau das gleiche mit Namens vorschlägen, aber ihr müsst nicht eueren Namen angeben.
DU LIEST GERADE
Wo warst du?
FanficDeine Familie kommt ursprünglich, aus Deutschland und England. Deine Großeltern wollten, aber was neues kennenlernen und sind deshalb nach Seul gezogen. Deine Eltern haben sich dort kennengelernt. In Seoul wurdest du geboren und lebst seitdem auch d...