Kapitel 5

20 4 0
                                    

Jin sagte als erstes: "Guckt mal, ist das nicht die, die einen Cover von The Truth Untold." "Ihr .... ihr habt das gesehen?" "Ach guck mal einer an, ein Fan und ja haben wir, es wurde uns echt oft geschickt und dann haben wir es uns angesehen.", sagte Jimin. "Nein, nein das versteht ihr falsch. Ich mach Covers von sehr vielen Liedern und ich habe meine Fans gefragt was ist deren Wunsch, die haben dann The Truth Untold als erstes geschrieben. Ich habe mir dann gedacht wieso den nicht. Aber heute bin ich eure Choreografin." "Also, ich kann sie schon. Bräuchte nur Hilfe es den anderen beizubringen.",sagte Hobie, mit einem lächeln das mich auch lächeln lies,"Hier ist die Choreo drauf."

Wir verbrachten 2 1/2 Stunden und ich war fix und fertig, die Jungs sahen so aus als ob das gerade ihr Aufwärmtraining war. Von RM kam: "Schluss für heute, wir kommen morgen nochmal um alles nochmal zu festigen und noch Feinarbeiten." Alle verliesen, mit Gemurmel den Raum" 'Er hatte nicht mal ein Wort gesagt.'

Ich ging noch kurz zu meinem Büro, tragte ein das ich morgen wieder einen Termin hatte mit BTS, damit nicht jemand anderes dafür eingetragen wird. Die Regel kommt vom Direktor, ich selber wollte ja nicht unbedingt sie nochmal sehen. Auf den direkten Weg ging ich auch nach Hause, zieht mich um und aß etwas. Denn restlichen Tag war ich dann Live und beantwortete fragen von meinen Follower. Als es so gegen 18:00 Uhr stoppte ich den Livestream und guckte ein bisschen K-Drama mit Popcorn. Es wurde immer später und später, schließlich ging ich schlafen und schlief Traumlos






Der Rest von letztem mal. Ich hatte einfach mitten im schreiben eine Schreibblockade und wollte halt trotzdem etwas online stellen. Saranghae !!!!!!!!

Wo warst du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt