Kapitel 1

41 4 0
                                    


'Ach, wie sehr ich meine Arbeit doch liebe. Du bist fast jeden Tag mit einem andern K-Pop Gruppe arbeiten und ihnen die Choreografie beibringen. Aber es gibt zwei Gruppen, mit denen ich mich super Verstehe: Twice und Blackpink. Sie kommen auch öfters zu mir.        

Heute war ich aber als Aushilfslehrerin gebraucht, weil meine Kollegin heute krank war und sie Schüler unterrichtete. Wenigstens mal eine Abwechslung von dem was ich eigentlich mache. Die Schüler lernen eine bestimmte Choreografie und meistens sind es mehrere Lieder.'

Ich begrüßte die Klasse und schloss die Tür auf, alle gingen in die Umkleiden. Ich war schon fertig und bereitete alles vor, nach und nach kamen auch die Schüler. Sie lernten gerade eine Choreo auf das Lied Euphoria von Greg Gould. Dadurch, dass ich schon gestern mit ihnen schon darauf getanzt hatte, fingen wir an zu tanzen bis zum Punkt dort wo wir aufgehört haben. Ich brachte ihnen es weiter bei und schrieb mir auf bis wohin wir schon gelernt hatten, weil wir nur noch 10 Minuten hatten bis zur Pause.

"So Klasse, wir sehen uns dann wahrscheinlich morgen wieder. Macht euch fertig für die Pause." Alle stürmten raus zu den Umkleiden, außer Kia. "Frau Anderson?" "Ja, Kia?" "Ich habe noch ein paar Schwierigkeiten mit der Drehung, die wir am ende Gemacht haben. Könnten Sie, sie mir morgen nochmal zeigen?", fragte sie mich unsicher. "Ja machen wir. Es ist nicht schlimm, nicht jeder muss alles können." Ein lächeln entstand in ihrem Gesicht und ich lächelte zurück. 

Sie ging davon und ich packte alle meine Sachen ein und sah nach ob auch alle fertig waren, bevor ich die Halle dann abschloss. Ich machte mich dann auf den Weg zum Lehrerzimmer und wurde von mehreren Schülern begrüsst.

'Ja, es ist eine Tanzschule. Doch mit einem anderem Gebäude, dort wo die Stars hingehen können ohne von den Schülern gestört zu werden. In das andere Gebäude dürfen nur so Leute wie ich hin, also Choreografen.'

                                                - 

Hi. Das ist meine erste Geschichte und wer auch immer diese Geschichte findet und liest, ich bin neu hier und finde mich noch nicht richtig zurecht. Es wäre nett wenn ihr Verbesserungsideen habt oder wünsche wie es weiter gehen soll, es in die Kommentare schreibt. Ich nehme auch Kritik an.

Wo warst du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt