Vorwort

450 12 0
                                    

Vielleicht kommt ja dem einem oder anderem von euch die Geschichte bekannt vor. Ich hatte sie schon mal gepostet und auch beendet, war aber unzufrieden und hatte beschlossen sie zu bearbeiten.

Das ganze ist inzwischen drei Jahre her. Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte keinen Kopf zum schreiben.

Auch jetzt weiß ich noch nicht, wie viel und oft ich schreiben werde. Das hängt ganz von meiner Laune ab. 😅

Auch wenn ihr sie schon mal gelesen habt, würde ich euch bitten, sie noch einmal zu lesen. Einige Sachen werden und haben sich verändert.

Außerdem muss ich @BlueBlacklight danken. Ohne sie würde die Geschichte mehr Fehler enthalten. Außerdem hat sie viele Ideen, was ich noch ausführlicher beschreiben könnte und gibt viel konstruktive Kritik. Danke, dass du meine Beta-Leserin spielst.

Und dann danke ich allen, die für diese Geschichte voten und sich durchlesen. Auch ihr dürft gerne Feedback hinterlassen.

Hoffentlich habt ihr ein wenig Spaß beim Lesen.

Ps: Bin jetzt auch auf Instagram! Dort findet ihr Teaser zum nächsten Kapitel und ich werde parallel, wenn ich hier Umfragen starte, auch dort eine starten. Ihr findet mich unter the.blackfuture!

Ich komme zu dir zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt