,,Aufwachen Mia, Frühstück" rief meine Mutter.,, Ja ich komme gleich. ."schrie ich zurück. Ich Mia Tanne 14-jahre alt lebe den Traum aller Pferdefans. Sie lebt seit sie ein Baby ist auf dem Tannenhof den Hof ihrer Eltern. Sie reitet seit sie drei Jahre alt ist. Sie reitet alle möglichen Pferde hat aber kein eigenes da sie noch nicht das richtige Pferd für sie gefunden hat aber an diesem Tag sollte sich das ändern. Mia duschte zog sich an und ging runter um zu frühstücken. Ihre Mutter begrüßt sie überglücklich und schenkte ihr einen Tee ein. Was ist los mom ? Ach gar nix wir sehen uns später um drei am großem stall, ja ? Ja ich bind da bis später. Sie ging aus dem haus und ich hatte mich um 10.00 mit lea ...meiner aller besten Freundin .... zum Ausritt verabredet.Also folgte ich ihr und ging in in die Reithalle um neinen dad zu fragen welches Pferd noch nicht gegangen war und welches mal wieder eine vernünftige Gelände tour brauch . ..Morgen dad wenn soll ich für die tour mit lea nehmen ?,, black eye beauty müsste mal wieder raus er steht seit zwei Tagen. Ok dann bis später. Ich ging hinaus um beauty zu putzen. Als ich damit fertig war holte ich beautys Trense und sattel und machte ihn fertig . Beauty war der einzige Friese auf dem ganzen Tannenhof und er war ausnahmslos der schönste er war 1.75 groß und eine tolle pechschwarze Mähne. Beauty wurde nervös als ich die Steigbügel runterziehe er war seit Frühling s beginn nicht im Gelände und hatte die lange n galoppaden vermisst. Ich stieg auf ritt durch das berühmte tannentor nachdem unser hof benannt ist. Es ist riesig von zwei große n tannen umgeben. Ich wartete vor dem Tor auf lea die mot ihrem gerade aus dem hinteren Stall kommt. Lea hat tolles Pferd mit dem Namen Firemoon. Wir begrüßten und und ritten durch das Tor in den Wald es war herrlich es wetter. Es war wohlig warm gerade so dass man ein dünnes jäckchen braucht es war toll. Ich erzählte lea von der schule und davon das mom schon den ganzen tag so geheimnisvoll ist und ich nur zugern den Grund wüsste denn meine größte Schwäche war .NEUGIER.
So das war das erste kapitel von meiner Geschichte .(übrigens meine erste) hoffe es gefällt euch und ihr beweget mich gut kommentiert ruhig was euch net gefällt
~gikonn2
DU LIEST GERADE
Reiten ist wie fliegen♥
Teen FictionDie vierzehn-jährige Mia Tanne mit den blauen Augen ist das hübscheste Mädchen der Klasse und lebt in einem wahren Pferdetraum ......