Da ihr mir keinen namen geschickt habt heißt der Hengst jetzt blue hätte schon vorher geschrieben aber ihr habt ja nicht geantwortet trotzdem danke für 50reads. ..
Das ist blue. Ich zeigte Miguel den wunderschöne n schimmelhengst. Er wird fast nie geritten da hier keiner Western reiten kann und er als schulpferd nicht zu gebrauchen ist. Ich erzählte miguel das mein dad nichts dagegen hat wenn du ihn reitest er kennt deinen alten reit lehrer und der meinte dass du sehr gut reitest... Miguel sattelte den temperamentvoll en schimmel und führte ihn an der alten westerntrense in die Halle. Blue tat so als würde er sich vor allem erschrecken und hüpfte wild durch die bahn. Aber Miguel hatte ihn schnell im griff die zwei sahen göttlich zusammen aus und ich konnte es kaum erwarten mit den zweien ausreiten zu gehen. Miguel und blue hatten irgendwann dann auch genug gearbeitet und Miguel schwang sich stilvoll und sicher aus dem sattel. Wir räumten blue weg und ich deckte rose um dabei unterhielten wir uns über blue. M: er könnte echt mal neue Sachen gebrauchen meinst du nicht?
Ich:ja gute Idee ich frag mom ob sie uns ins reitsportcenter fährt dann kann ich rose noch ein paar Extras kaufen und dich lässt dad bestimmt ein paar Sachen für blue aussuchen nah was hältst du davon? Miguel ist sofort dabei und wir gehen gemeinsam hand in Hand einfach so zum haus.
Sry dass es so ein kurzes kapi ist han gerade Schulstress xD
~ gikonn2
DU LIEST GERADE
Reiten ist wie fliegen♥
Teen FictionDie vierzehn-jährige Mia Tanne mit den blauen Augen ist das hübscheste Mädchen der Klasse und lebt in einem wahren Pferdetraum ......