Ein wunderschönes riesengroßes Pferd es war Schokoladenbraun mit schwarzer Mähne. Einfach bildhübsch. Das ist Rose. Eine neunjährige -Trankener Stute sie ist in Springen und Dressur sehr hoch ausgebildet. Mir fiel der Mund auf.
Ich ging auf Rose zu und streichelte sie sanft. Unser Stallarbeiter Mike übergab mir den strick von rose und ich nahm ihn glücklich in die hand. Mein erstes eigenes Pferd. Wow. Ich fragte meine Eltern welche Box rose gehört und dad meine die ganz vorne im neuem stall.(das war die größte im ganzen stall und sie hatte einen riesigen paddock. Ich werde sie gleich longerieren ok mom.? Ja klar kannst du machen. Ich bat Mike rose noch einen Moment zu halten und rannte in den Stall um einen Kappzaum und ihre Trense mittlerweile den leeren platz in der sattelkammer füllt zu holen . Da ich viel Erfahrungen mit pferden habe wussste ich das man nicht gleich wenn sie in einer neuen Umgebung sind geritten werden sondern leicht longiert. Ich übernahm rose und legte ihr den Kappzaum an sie sah so toll aus. Ich liebte sie jetzt schon wir gingen in Richtung halle und rose wurde immer zappeliger sas war genau das was ich an pferden schätze TEMPRAMENT. Ich ließ sie lange im schritt obwohl sie lieber im rasenden galopp durch die halle gefetzt wäre. Dann gab ich ihr das Zeichen zum traben und sie trabte . Sie war der Hammer wir waren jetzt schon ein team. Aber die dunkle Vergangenheit von rose muss irgendwann ans Licht kommen!
Ich weis das war immer noch nicht so lange habe aber vor das nächste richtig lang zu machen Bitte voten und kommentieren
~gikonn2
DU LIEST GERADE
Reiten ist wie fliegen♥
Novela JuvenilDie vierzehn-jährige Mia Tanne mit den blauen Augen ist das hübscheste Mädchen der Klasse und lebt in einem wahren Pferdetraum ......