Wow ihr seid der hammer 132 reads ich danke euch von Herzen DANKE......
So hier sind wir. Meine mutter ließ uns direkt vor dem reitsportcenter raus und meinte wir sollen anrufen wenn wir fertig sind. Ich und Miguel rannten hinein und waren sofort im shopping rausch. Ich kaufte für rose neue schabraken znd einen neuen Stirn Riemen. Außerdem brauchte ich noch hufglocken. Miguel kaufte für blue alles was man braucht um Western zu reiten western sattel, pad(legt man unter den sattel), westerntrense, Gebiss los und mit, und einen eigenen putzkoffer voll ausgestattet ... Es war toll mit Miguel als wir an der Kasse waren legten wir alles hin und staunten nicht schlecht über den Preis. ......Hoffentlich bezahlen mom and dad alles. ..als die beiden kamen und die stolze Summe von der Verkäuferin verkündet wird zucken meine Eltern nicht mal mit der Wimper und bezahlen .Wow dachte ich .....DANKE sagten ich und Miguel wie aus einem munde und wir fuhren nachhause um die sachen gleich auszuprobieren .....den ganzen Rückweg hält Miguel meine Hand einfach so tolllll........
Sorry dass das kapi so kurz ist habe gerade nicht so viel zeit ....hoffe euch gefällt es trotzdem ich ab 150-160 reads gibt es das neue kapi....
~ gikonn2
DU LIEST GERADE
Reiten ist wie fliegen♥
Teen FictionDie vierzehn-jährige Mia Tanne mit den blauen Augen ist das hübscheste Mädchen der Klasse und lebt in einem wahren Pferdetraum ......