Kapitel 2 Die Nachbarn

624 17 8
                                    

Reader Pov:
ENDLICH!! Die Autofahrt war vorbei. Ich atmete die frische Luft ein und schaute unser neues Haus an.
Es war sehr japanisch gerichtet, doch eigentlich ganz hübsch.
Ich merkte wie meine Mutter sich neben mich stellte und sie sagte „ Wir wollen nachher den Nachbarn hallo sagen kommst du mit?“
Ich überlegte kurz, jedoch nickte ich ihr nur zu.
Der Umzugswagen hielt vor unserer Tür und die Männer begannen die Kisten in unser Haus zu tragen.
Ich folgte ihnen und suchte nach meinem Zimmer.
Wir hatten am Ende der Fahrt besprochen wer wo hin geht. Plötzlich entedchte ich mein Zimmer mein Bett stand bereits und ein paar Kisten waren auch schon da.
Ich öffnete die erste Kiste. Darin war meine geliebte Autogrammkarten Sammlung. Ich hatte sogar eins von All Might höchstpersönlich bekommen. Hatte danach zwar ein blaues Auge aber es war das total wert. Er war schon immer mein Vorbild wie er Leute mit einem Lächeln rettet. Schonasl kleines Mädchen war er in meinen Augen der beste Held.
Jedoch jetzt nicht in Erinnerung Schwelgen Ich will doch neu anfangen!
Komplett entschlossen packte ich die Kisten aus. In der Zwischenzeit kamen ab und zu Männer in mein zimmer und brachten meine Möbel.
Mein Schrank räumte ich ein und ging danach erstmal in die Küche.
Meine Mutter bereite gerade den Kuchen Für die Nachbarn vor.
Ich frag mich wer neben an wohnt. Ob sie Kinder in meinem Alter haben?
Nach weiter 30 Minuten machten meine Mutter und ich uns auf dem Weg zu unseren Nachbarn.
Auf dem KlingelSchild stand der Name „ Bakugou“. Klingt doch nett dachte ich und meine Mutter drückte schon auf die Klingel.
Eine Frau mit blonden Haaren öffnetr die Tür.
Mitsuki:Kann ich ihnen behilflich sein?
(N/M)?: Guten Tag wir sind die neuen Nachbarn und wir dachten schauen mal kurz vorbei.
Mein Name ist (N/M) (L/N) und das ist meine Tochter (Y/N).
Mitsuki: Kommen Sie doch rein. Ich bin übrigens Mitsuki Bakugou. Mein Mann ist gerade nicht zu Hause aber mein Sohn. Er ist ungefähr im Alter ihrer Tochter.
KATSUKI KOMM HER SOFORT!

Meine Mutter schaute zu mir und lächelte mir zu.
Plötzlich kam ein Junge mit blonden Haaren aus dem Zimmer und schrie

Katsuki: Was du alte Hexe?!
Mitsuki: Wir haben Besuch und du wirst dich zu uns setzen. Vielleicht kannst du dich ja mit (Y/N) anfreunden. Sich scheint ein sehr nettes Näschen zu sein!

Katsuki: Fein!

Skip 😎

Endlich! Zuhause. Man die Bakugous sind aber mal ne komische Familie noch schlimmer als meine wenn man es so sieht.
Ich ging schnell in die Küche und nahm ein Apfel mit in min Zimmer wo ich ihn genüsslig aß.
Ich zog meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Ich scrollt noch ein wenig durch Insta und machte mein Telefon nun aus.
Ich dachte drüber nach was ich am nächsten Tag machen will.
Schlussendlich entschied ich mich zu trainieren und joggen zu gehen um mich ein wenig in Tokio um zu sehen.
Mit diesen Gedanken schlief ich friedlich ein.

5 Uhr morgens ~

Ich wachte auf und mein Kopf dröhnte. Ich ging an meinen Schrank wo ich meine Tabletten lagere.
Ich griff nach dem Wasser was neben meinem Bett stand und spülte damit brav die Tablette runter.
Hmm 5 Uhr. Ich glaub ich schau einfach Youtube, kann ja eh nicht mehr schlafen.
Ich steckte meine Kopfhörer in mein Handy und schaute irgendwelche Videos bis um 8.
Dann ging ich in die Küche aber was mich da erwarte damit hab ich nicht gerechnet...

Ha Cliffhanger 😜

Sorry das ne weile nichts kam hatte viel Stress mit der Schule aber vielleicht kommt heute noch ein Kapitel mal sehen wie ich es schaffe hab jetzt erstmal 3 wochen ferien.
Denke mal fast täglich will ich was raus bringen vielleicht auch mehr an einen Tag.

Mal sehen. Bis dann eure Laura😉💋

Wörter : 643

Denki Kaminari x Reader FF Sorry Un Continued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt