Gala Und Vergangenheit Kapitel 3

584 23 13
                                    

In der Küche stand mein Vater. Er schrie meinen Bruder an. Doch dann schmiss er ihn raus..

Vater: DU NICHTS NUTZS.! NICHTS KANNST DU!
VERSCHWINDE.!
(N/B): A-aber Vater..

(N/V) : nichts aber. Raus!

Ich schlich nach oben wieder und konnte nicht fassen was passiert ist. Er hat einfach (N/B) raus geworfen.
Mir lief eine Träne die Wange runter.
Ich beschloss mich an zu ziehen und nach ihm zu schauen und joggen zu gehen.
Schnell wischte ich mit die Tränen weg und zog meinen Trainings Anzug an. Es war eine (L/F) Hose und ein (L/F) T-Shirt. Ich schlich runter in den Flur. Schnappte meinen Rucksack, ich packte eine Wasserflaschen ein und die Schlüssel.
Ich trat vor die Tür um nach meinen Bruder zu sehen doch.. Er war weg. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und steckte meine Kopfhörer in mein Handy und schaltete Musik EIN. Meine Playlist stellte ich auf Schuffel und begann zu joggen.

10 minizen spätet~~

Ich kam in eine Park an
Ich passte nicht auf wo ich hin lief. Und schon lag ich auf den Boden. Ich zog meine Kopfhörer aus den Ohren.

(Y/N) : Tut mir sehr Leid!!!
Kirishima: Hey ist nicht schlimm, Ich hab auch nicht sehr aufgepasst. Hehe

(Y/N) : Meine Name ist übrigens (F/N) (L/N)
Freut mich sehr dich kennenzulernen...
Kirishima: Ich. Bin Ejiro Kirishima freut mich sehr.

(Y/N): Freut mich sehr Kirishima- kun ich muss jetzt trainieren. Ich möchte nämlich auf ID UA.
Kirishima: Vielleicht sehen wir uns ja bei der Prüfung (Y/L)g San. Viel Glück.

Ich lief weiter und wank ihm nochmal nach. Er war wirklich nett. Hoffentlich schaffen wir beide es.
Mir den Gedanken ging ich nach Hause. Immer noch nichts von meinem Bruder zu sehen.
Mhh ich gehe mal in den Garten mein Feuer und meine Flügel trainieren. Sonst wir das so wir vor 6 Jahren wo alles begann

Rückblick

,,Papa Es tut mir leid " weinte das kleine Mädchen.,, Ich mache es nicht nochmal!"
Doch es war schon zu spät ihr Vater packte sie am Kragen und schlauderte sie gegen die Hauswand.
,, Du Göre kannst nichts! " und trat ihr in den Bauch. Das Kleine mädchen bagann Blut zu spucken und wurde ohnmächtig.
,, Schwächling! " Ihr Vater verschwand im Haus und das Mädchen lag immer noch Bewusstlos auf dem Boden.

~Rückblick ende~

Mir kamen Tränen in den Augen. Mein Vater trat mich und schlug mich immer. Ich zeigte relativ wenig Emotionen. Ich weiß nicht warum ich heute so nett zu dem Jungen namens Kirishima war.
Naja egal ich muss jetzt Trainiren sonst passiert mir nichts gutes.

Ich arbeite hart bis abends und ging dann in die Küche um zu kochen.
Ich machte Reis mit Hähnchen. Ich nahm mir einen Teller weg und aß ihn schnell bevor meine Eltern wieder kamen.
Sie aßen nie mit mir.
Ich räumte meinen Teller weg.
Und ging in mein Zimmer.
Ich zog meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett.
Morgen würde ein Gala sein und Ich muss mit weil ich ja die ach so perfekte Tochter bin.
Heißt früh aufstehen, meine ganzen unzähligen Narben und blaue Flecke überschminken mit meiner Mutter ihere Dienerin Sabine Kleider aussuchen und meine Haare machen lassen und noch trainieren.
Wir soll ich das schaffen?  Keine Ahnung aber ich schaffe es bestimmt irgendwie.
  

Ich wachtw auf durch das pipsen des Wecker den ich mir gestellt hatte.
Ich stand auf und ging duschen. Ich liebte wie das heiße Wasser über mich tropfte.
Als ich feritgwar Schlag ich ein Handtuch über meinen Körper.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
Ich sah ein Mädchen mit langen (H/F)
Haaren. Sie war relativ klein für ihre 15 Jahre. Ich meine ich war erst 155cm.
Für meine Größe hab ich jedoch relativ große Brüste und eine gute schlanke Figur.
Ich ging in mein Ankleide Zimmer was meine Mutter wollte für mich.
Und trocknet mich ab und rief Sabine.
Diese kam gleich und gab mir ein Kleid. ( sucht euch eins von den 4 die ich euch jetzt zeige aus😅)

Denki Kaminari x Reader FF Sorry Un Continued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt