(Einen Moment für diesen wunbaren Song, danke)
Hier standen wir alle nun auf dem Sportplatz der UA. High school. Aizawa erklärte gerade wieso wir nicht bei der Zeremonie waren. Ich sag nur alle regten wich seeeehr auf. Ich fand es eigentlich ganz angenehm und wartete nun das wir mit den Tests beginnen konnten.
,, So (L/N) du warst die beste bei der Aufnahme Prüfung. Wie weit könntest du in der Mittelschule werfen? "
(Y/N) ; ,, 70 Meter Sensei“
Aizawa: Ich möchte das du es mit deinen Quirk probierst. Tu alles was du machen musst bleib einfach nur im Kreis.“
Ich nahm den Ball den Aizawa- Sensei in der Hand hielt und begab mich in den Kreis. Ich ließ eine Flamme in meiner Hand tanzen. Holte aus. Und warf den Ball mit den Schub on dem Feuer.
Aizawa drehte das Display von dem kleinen Gerät was er hielt in unsere Richtung. 655 Meter zeigte das kleine Gerät an.
Direkt begannen einige meine Kraft zu loben und sonst was bis ein pinkes alien Mädchen anfing rum zu schreien wie viel spaß es doch machen wird. Sensei sagte noch irgendwas doch ich blendete es einfach nur aus und begab mich zu dem platz wo ich vor einiger zeit stand zurück.Den ganzen Tag lang machten wir diese Tests. Am Ende war ich 3. Nach Bakugou und Todoroki.
Aizawa sagte auch das der letzte Platz fliegt.. Doch dies war auch gelogen.
Gerade waren wir alle auf den weg zu den Umkleiden. Ich lief den Mädels einfach nur hinterher anstatt ein Gespräch oder irgendwas anzufangen.
Angekommen in der Umkleide zogen wir uns alle um und begaben uns danach in unser Klassenzimmer um dort die jetzt beginnende Pause zu beginnen oder irgdwo anders hin zu gehen.
Ich ging in das Zimmer nur um mein Bento zu holen. Ich traf mich nämlich in der Pause mit einem alten Freund.Ja man mags nicht glauben aber ich hab Freunde. Ich lief zu dem Treffpunkt auf dem Dach den wir uns über das Telefon aus gemacht haben.
,, Hallo Tamaki-San!“
,, Ähm Hi (Y/N). Lange ist es her.... ''
,, Ja schon aber sag mal wie geht es dir so. Hast du auch immernoch solche Probleme mit neuen Leuten? ''
,, es ist schon sehr schlimm ja. Aber mir geht's gut ich hatte dir ja geschrieben das ich bei den Big 3 dabei bin... Hehe''
( Falls ihr euch fragt hähh So random, er ist viel zu schüchtern. Ich hab vergessen zu erwähnen eure Eltern waren mal befreundet. Ihr seid zusammen aufgewachsen bis ihr als du 5 warst umgezogen seit. Den Kontakt habt ihr aber behalten dashalb)
,, Ja ich bin froh das du es so weit schaffs, du weißt ja wie es bei mir aussieht. '' ich sagte diesen Satz und öffnete mein Bento. Eine angenehme Stille fiel ein bis die Klingel das Zeichen gab das ea Zeit für den nächsten Unterricht sei.
Ich verabschiedete mich gerade von Tamaki und machte mich auf dem weg zur 1a. Wir hatten jatzt englisch mit Present Mic.Skip :-{
Englisch wahr angenehm bis auf den fackt das Mic sehr laut ist. Englisch ist auch eins meiner Lieblingsfächer und es machte spaß von ganz hinten den anderen beim verzweifeln zu zu schauen wenn sie die Aufgabe nicht verstehen.
Jetzt stand das letzt Fach des Tages an.
Helden Kunde mit All Might.,, Ich kam gerade ganz normal durch diese Tür'' alle Köpfe wäre nun zu all might gerichtet.
,, So nehmt eure Helden Kostüme und kommt zum Sportplatz!“
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich habe den Anzug nämluch gar nicht eingereicht sondern meine Mutter.. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
DU LIEST GERADE
Denki Kaminari x Reader FF Sorry Un Continued
Fiksi PenggemarLeute bitte nicht mehr lesen, cringe af da wer ich noch nicht trans, ich schäme mich es ist nicht wert das hier zu lesen, danke🖐️ Du bist vor kurzem nach Tokyo gezogen mit deiner Familie. Du gehst auf die UA. JA die UA! Du kommst in die Klasse 1a w...