Wiedersehen Und Erste Zukünftige Freunde? / Teil 6

424 13 19
                                    

Heute war der Letzte Sommerferien Tag. Ich war sehr nervös wegen morgen, wie alles sein wird.
Meine Uniform kam letzte Woche an. Getragen hab ich sie auch schon, um zu sehen ob sie passt.

Es war gerade 14:00 und ich hatte noch vor die restlichen Sachen für morgen zu besorgen.
Ich machte es immer allein da meiner Eltern mir sonst alles vorschreiben was ich brauche und was nicht.

Ich zog gerade meine Schuhe an und steckte den Schlüssel und mein Handy in meine Tasche.
Als ich aus der Tür trat kam mir eine Hitze Welle entgegen weshalb ich mich kurz vesthalten musste.

Trotz das der Sommer langsam enden sollte war die Hitze unerträgliche.
Ich lief jedoch trotzdem los zum Schreibwaren Laden.
Meine Eltern sind zur zeit in Amerika und kommen erst in einer Woche wieder.
Im Laden war es sehr angenehm kühl weshalb ich direkt zu der ersten Abteilungen lief.
Ich hatte in meiner rechten Hand einen roten kleinen Tragekorb in den ich alles was ich brauchte hinein tat.
Ich kaufte mir eigentlich nur Blöcke, Hefter, Patronen und was man sonst noch zu zu Schul Beginn braucht.
Ich lief zur Kasse wo ich alle meine Sachen die im Korb waren, auf das Band legte.
Kurze Zeit später packte ich alles in eine Tüte, bezahlte und machte mich auf den Heim weg.
Auf den Weg nach Hause machte ich mir Gedanken wegen das morgigen Tages, sieht so aus als ob ich morgen much hinsetzen werde um alles Narben ab zu schminken.
An sich ist es ja nichts schlimmes Narben zu tragen aber es muss nicht jeder wissen was ich bisher durch machen musste.
Wie dem auch sei ich kam gerade zu Hause an und schloss die Tür auf. Meine Schuhe Zoh ich aus , den Schlüssel hing ich an den Haken wo er hingehört. Meine gerade gekauften Sachen verstaut ich in meinem Zimmer. Danach lief ich in die Küche um mir ein Eis aus den Gefrierschrank zu holen und mich vor den Fernseher zu verziehen um Anime zu schauen.
Ich aß mein Eis auf und stellte die Schale die nun leer war auf den kleinen Tisch vor mir.

Mini Time skip ⌚

Es ist jetzt ca. 18 Uhr und ich packe gerade meine Tasche für den ersten Schultag an der UA der bereits morgen ist. Ebenfalls hänge ich meine Uniform ins Bad uns stelle meinen Wecker das ich ja nicht verschlafen.
Falls ihr euch fragt ' was ist eigentlich mit euren Nachbarn den Bakugou's?'
Naja weiß ich auch nicht ichh mag den Sohn nicht besonders ich glaube er ist immer noch pissed das ich besser war als er - hupss-. Ich will wirklich nicht mit ihm in eine Klasse, naja ich sehe wenigstens Kirishima wieder! Hmm vielleicht auch den Jungen den ich geholf hab oder das Mädchen mit den braunen Haaren der ich geholfen hab! Ich bin echt aufgeregt auch wenn man es mir nicht ansehen mag bin ich echt nervös.
Ich lief gerade zu meinem Schreibtisch um ein wenig zu zeichnen ich will nicht sagen das ich gut bin aber schlecht bin ich nicht.

Hier saß ich nun zeichnete 2 Stunden ohne es mitzubekommen es Ar echt schön spät es war schon 9.
Ich lief ins Bad mit meinem (L/F) Schlafanzug.Aufstehen würde ich 5 Uhr das ich genug Zeit habe alles zu verstecken und mich fertig zu machen.

Ich hab mich umgezogen und Zähne geputzt und wickelte mich in meine Bettdecke ein bis mir kurz darauf die Augen zu fielen und ich in einen traumlosen schlaf fiel.

Skip zu 5 Uhr morgen

Der Wecker riss mich aus meinen Wunderbaren Schlaf.
Ich stöhnte (😏) auf als ich mich schließlich ins Bad begab um meine Kleidung abzulegen und in die Dusche zu treten.

Nach der angenehmen Dusche setzte ich mich auf einen Hocker und bereitete mich vor in dem ich mich schminke. Und die Uniform anzog.
Danach griff ich meine Tasche und packte schnell Geld ein um noch einen Blick auf die Uhr zu werfen.
Ich hatte noch genug Zeit und lief heute zur Schule zwar 25 Minuten zu früh war ich an der Schule aber so hab ich wenigstens Zeit nach meiner Klasse zu suchen.

Ich lief in Richtung Schule in meinem Blickfeld lag sie schon bis plötzlich jemand an mir vorbei rannte und mich zu Boden brachte. Die Gestalt oder Person kp was es war war nicht mehr zu sehen weshalb ich aufstand und den schmutz von meinen Rock ab zu klopfen. Als ich dies tat begab ich mich auf den Schulhof um dann die Klasse relativ schnell zu finden.
Als ich die Tür öffnete sah ich einen Jungen mit blauen Haaren und Brille. Er lief zu mir,, Verzeihung das ich dich gerade umgerant habe meine Tiefste Entschuldigung. Mein Name ist Tenya Iida, freut mich sehr"

,, Mein Name ist (L/Y) (F/N). Die freute ist ganz meiner seits Iida-san"

Er begab sich wieder auf seinen Platz während ich mich gerade für die hintersten letzte Reihe entschied. Ganz hinten rechts am Fenster!.

Ich genoß die Stille und schaute auf dem Fenster.
Ich bemerkte nicht das sich der Raum langsam füllte.

So bemerkte ich auch nicht das auch ein gewisser blonder junge mit einem Blitz im Haar zusammen mit Kirishima den Raum betrat.

Kiri: Hey (L/N)! Das hier ist Kaminari Denki er ist voll männlich und cool!

Denki : freut mich sehr. Äh..
(Y/N): (L/N) (F/N)

Denki : was ist den dein - -

??? Aus dem Weg ihr Extras! Du -

(Y/N) :Bakugou Klappe. Schlimm echt.

Katsuki: Haa?! Wer bist du um mir das zu Sagen (Y/L) du kleine -
...
Deku?! Was machst du hier?!

Stille kehrte ein als ein Mann im gelben Schlafsack vor der Tür stand.

??? : Ihr habt genau 8,2 Sekunden gabraucht um Ruhig zu sein. Zeit ist Geld kinder. Ich bin Shota Aizawa euer Klassenlehrer.

All; HAA?

Kiri: was für ein Held ist ehr ich kenne ihn nicht.

Als die anderen sich leise beschwerten begannen deine Augen zu funkeln was ein Glück du doch hättest einfach Eraserhead als Klassenlehrer zu haben. Dachtest du dir.

Aizawa: holt euch eure Trainingsanzüge aus den Boxen mit euerer Nummer drauf raus und geht sie anziehen kommt danach zu dem Sportplatz.

Deine Sicht

Ich lief zu meiner Nummer und nahm meine Sachen aus der Box hinaus und lief zu den Umkleiden die ich heute morgen gesehen hab um als erste much um zu ziehen. Dies klappte auch und ich wartete nicht lange nd ging zum Sportplatz wo ich wie erwartet erste war. Nun warten ist an gesagt aber so lange kann es ja nicht dauern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So
Hier ist es also naja  das andere Kapitel kommt jeztt erst danach weil es nun mal so ist.😂

Also das andere lass ich noch online das ' im not dead' ist jezt erst nach diesem Kapitel online aber who cares bis bald! 😝
ich werde mich schon wieder erholen 🙂❤️

Denki Kaminari x Reader FF Sorry Un Continued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt