,, Nicht sein Ernst! ", seid drei Monaten habe ich nichts mehr von ihm gehört geschweige denn gesehen. Mit seinem Schweigen hatte er mir vor drei Monaten das Herz gebrochen und jetzt, ausgerechnet jetzt schreibt er mir einfach nur :HI
Natürlich antwortete ich nicht, eine Antwort hatte er nicht verdient. ,, Ich hab's dir gesagt ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden.", ich rollte mit den Augen musste aber auch gleichzeitig lachen denn Unrecht hatte sie nicht. „ Naja komm tu nicht so als wäre Ich die einzige die schon mal bei einem Jungen falsch lag ich sag nur Felix." „Tja nur du liegst bei fast jedem Jungen falsch. Wie gut das ich nur noch auf Frauen stehe.", sie drehte meine Billie Eilish Vynilplatte herum und legte sie wieder auf den Platten Spieler und ließ die Nadel auf die Platte sinken. „Du bist dir aber schon bewusst das du ihn morgen sehen wirst oder?" „Ohhh shit daran habe ich noch gedacht!", und schon lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.
„ Naja ist halt üblich wenn man in ein und dieselbe Klasse geht oder nicht?", klar hatte Molly Recht aber ich hatte ihn vor drei Wochen erfolgreich aus meinen Gedanken gelöscht. Es wäre alles so viel einfacher wenn er nicht in meine Klasse gehen würde. „ Na kommen dieses eine Jahr wirst du jetzt auch noch aushalten können." , mit diesen Worten verließen wir mein Zimmer denn es war inzwischen 20:00 und morgen begann die Schule. Molly zog sich rasch ihre Schuhe an und schon war sie aus der Tür . „Mach dir nicht so viele Gedanken über einen dusseligen Jungen den du in einem Jahr sowieso nicht mehr sehen wirst. Wir sehen uns morgen und zieh was Süßes an." , ich schloss die Tür und verkroch mich in meinem Zimmer. Stunden machte ich mir noch Gedanken darüber was ich morgen anziehen sollte aber irgendwann gab ich auf und ging einfach ins Bett.
Ich stellte meinen Wecker und versuchte anschließend zu schlafen was für die nächste Stunde nicht funktionierte. Viel zu sehr musste ich an ihn denken.
DU LIEST GERADE
The perks of being an idiot
RomanceIdioten sind wir doch alle ... Nur ich besonders wenn es um Jungs geht. Das werdet ihr aber noch selber erfahren ihr diese Geschichte lest.