Als die Schule endlich vorbei war begaben wir uns nach draußen und setzen uns auf die selbe Bank wie in der ersten Pause. „ Ich muss euch wohl vorwarnen mein Bruder ist ein ziemliches Arschloch also ihr tut mir schon jetzt leid." , ich lächelte Addison an. „ keine Sorge Ich zumindest bin an Arschlöcher gewöhnt.", und damit fuhr ein weißer Jeep vor. „Ahh da ist er ja."
Am Auto angekommen stieg ein schlanker Großer Junge aus dem Auto. Er ging einmal ums Auto und stand somit vor uns „Wer sind die denn?", Adisson rollte mit den Augen.„ Dir auch einen Schönen guten Tag Bruderherz.", Adissons Bruder schaute uns an ging wieder zu Fahrertür und stieg in den Wagen . „ Na dann los ", nun stiegen auch Molly ,Adisson und Ich in den Wagen. „ Wo solls hingehen?", stöhnte Addison Bruder genervt . „ Zum Pop's Bistro!", ich schaute in den Rückspiegel um in seine fast Schönen Blauen Augen zu schauen. Zehn Minuten später waren wir immer noch nicht da was schon fast nicht sein konnte da das Bistro normaler weiße grade mal zu Fuß nur 10 Minuten dauerte.
Voller Verwunderung schaute ich in Richtung blaue Augen und ertappte sie dabei, wie sie jeden Zentimeter meines Körpers analysierten. Er bemerkte das ich ihn erwischt hatte aber dass störte ihn keineswegs. Seine Blicke immer Noch auf mir wendete Ich mich wieder den Vorbeiziehenden Bäumen zu.
Endlich am Bistro angekommen stiegen wir aus. Man roch den Caffee schon 5 Meter vor dem Laden. Ein Wundervoller Duft.
Wir setzen uns nach draußen und schon bereute ich meine Entscheidung einen Pullover anzuziehen, denn es war ziemlich warm. Es wurde jedoch noch wärmer als Er auf den Parkplatz fuhr , aus seinem Wagen stieg und ins Bistro ging natürlich in der Begleitung seiner Ex Lizz.
„Nicht sein Ernst." , man konnte sehen wie Molly das Blut in den Kopf stieg. „ Beruhig dich Molly, denk drann nur noch ein Jahr!", man konnte die verwirrtheit in Addisons Gesicht ablesen. „Der da drüben.", sagte Molly und zeigte somit auf Darek. „Er ist ihr sogenannter Ex Crush." „Oh, na dann.", sagte sie „Dann will ich mich doch direkt mal bei meinen Neuen beiden Klassenkameraden vorstellen gehen." Addison stand auf lächelte mir zu und zwinkerte mir zu. Sie ging Schnurstracks rüber zu Darek und Liz und sprach sie an. „Ihr müsst Darek und Liz sein, Hi Ich bin Addison!", ihre Fröhlichkeit konnte man nicht übersehen. „Und..........?",erwiderte Liz. „ Hast du keine Freunde um die du dich kümmern musst?", mit dieser Frage blickten alle drei zu Molly und mir hinüber. „Oh Nein! Keine Sorge die kommen einen Augenblick ohne Mich aus.", Addison grinste „ Übrigens möchte mein Bruder dich nicht mehr sehen Er sagt du bist ihm zu langweilig.", bei ihren Worten viel mir die Kinnlade herunter. „Na ja wie auch immer, wir sehen uns in der Schule.", mit einer geschickt eleganten Bewegung drehte Sie sich um und kam zurück zu uns.
Wir blieben nicht mehr Lange, denn nach einer Weile konnten wir der Diskussion von Darek und Liz nicht mehr zuhören. Auf dem Rückweg zur Schule um Molly's Auto zu holen musste ich die ganze Zeit an Dareks Gesichtsausdruck denken als Addison erzählte das Liz was mit Addisons Bruder hatte. War er wirklich so überrascht? Wohlmöglich kannte er sie nicht so gut wie er dachte.
„Ein ziemlich erfolgreicher erster Schultag findest du nicht?" „ Was war an diesem Tag bitte erfolgreich?", von Addison verabschiedet und in Molly's Auto angekommen, schaute ich ihr tief in die Augen. „Naja, wir haben eine Neue Freundin gewonnen und wir haben das zwischen deiner sagen wir mal Erzfeindin und deinem Ex-Crush einfach so richtig Kaputt gemacht.", Ich musste lachen und auch Molly grinste die ganze Fahrt bis zu mir nach Hause vor sich hin.
Endlich angekommen in meinem Bett stellte ich mir jedoch eine Frage:
War Er wirklich mein Ex-Crush?
DU LIEST GERADE
The perks of being an idiot
RomanceIdioten sind wir doch alle ... Nur ich besonders wenn es um Jungs geht. Das werdet ihr aber noch selber erfahren ihr diese Geschichte lest.