First day of schhool

19 5 0
                                    

Drei mal musste ich heute schon den Wecker ausschalten um zu realisieren das ich spät dran war. „Na toll." , schon schlecht gelaunt stieg ich aus dem Bett. Zog mir meinen Lieblings Pullover über und eine bequeme Jeans an. Meine Tasche durfte ich auch nicht vergessen und runter ging es in die Küche. Dort machte ich mir einen Eiskaffe und schon sah ich Molly's Auto in der Einfahrt. „ Na dann los geht's!", in Molly's Auto angekommen nippte ich erst einmal genüsslich an meinem Eiskaffe . „Lass mich auch mal.", sagte Molly und griff mit der Hand nach meinem Kaffe. Ihr schien der Kaffee genau so gut zu schmecken wie mir.

In der Schule angekommen gingen wir direkt zum Spinnt den wir uns teilten und holten unsere Bücher für unsere ersten Beiden Stunden Raus. Wir hatten Mathe.

Auf dem direkten Weg zum Unterricht hatte ich ein verdammt mulmiges Gefühl, dieser Tag konnte einfach nicht gutgehen.
Und schon bestätigte sich mein Gefühl.

Er stand vor mir.

Genau so wie er mich bei Pop's Bistro vor drei Monaten hat stehen lassen nach dem Er mir erklärt hatte er wolle sich wieder mit seiner Ex versöhnen.

Und dabei handelte es sich nicht um ein Liebes Mädchen, mit der er sich auseinander gelebt hatte..... NEIN! Lizz Patricks war das ober Mistück schlecht hin. Sie war der Grund warum Darek damals diesen beschissenen Autounfall hatte. Was wirklich passiert ist weiß keiner.

Er stand vor mir mit einem Verdammten Lächeln im Gesicht. Doch damit kam er nicht durch. Ich ging schnurstracks an ihm vorbei ins Klassenzimmer ohne ihm auch nur richtig in die Augen zu blicken.

Die ersten beiden Stunden waren eigentlich ziemlich harmlos. Wir hatten Ein neues Mädchen in unsere Klasse bekommen, ihr Name war Addison. Nach einer Weile entschieden wir uns, das wir sie mochten . Als es zur Pause klingelte einigten wir uns darauf nichts zu essen und dafür raus zu gehen.

Addison saß draußen alleine auf einer Bank und schaute sich um. „ Sag mal meinst du es ist möglich das sie auf Frauen steht?" , empört sah ich Molly an.
„Na frag doch einfach ob sie sich mit dir trifft?" „ Gut aber du wirst bei dem Treffen dabei sein.", ich schaute sie an. „Wa......" , bevor ich sie stoppen konnte standen wir vor Addison. „Hey, Adisson richtig?", sie nickte „Hättest du villeicht Lust mit uns nach der Schule eine Kaffe trinken zu gehen?", sie lächelte Addison freundlich an. „Klar gerne, soll mein Bruder uns fahren? Dann kommt er nicht umsonst hierhin gefahren?" „Klaro gerne, warum eigentlich nicht." , und so hatten wir eine neue Freundin gefunden.

The perks of being an idiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt