Kapitel 11. Es war der 14. März

151 7 0
                                    

Kapitel 11. Es war der 14. März

Es war der 14. März. Mein 19 Geburtstag. Ich wollte dieses Jahr nicht feiern und verbrachte so den Tag nur mit Lilli und shopping. Hin und wieder war ich am Handy um auf Whatsapp und Facebook Geburtstagswünsche zu lesen.

Am Abend war ich totmüde vom ganzen Laufen. Als wir Abendessen aßen, bekam ich eine Mail von Isaac. Ich lächelte und öffnete sie.

Heey Girl <3 my Grandma told me that it's your Birthday!
HAPPY HAPPY BIRTHDAY!! :** have a nice day and a wonderful new year!
By the way. I'm at a Restaurant right now. And Josh was here with his Family. Should say Happy Birthday to you from him aswell.
Xx Isaac"
Träumte ich? Schlief ich schon? Oder noch? Oder wieder?
Lilli blickte mich besorgt an. "Ist was passiert?"
Ich starrte sie nur an und nickte.
Sie riss die Augen auf. "Was denn?" Sie legte ihre Hand auf meine. "Rede doch."
Langsam fing ich an zu lächeln. "Er weiß, dass ich existiere!" Hauchte ich träumerisch.
"Wer weiß, dass du existierst? Und wo ist da das Problem?"
Wieder bildeten sich Tränen, aber Freudentränen. "Josh..... Er... Er weiß das ich exestiere! Er hat mir indirekt gratuliert..."
Lilli riss mir das Handy aus der Hand. Kurz darauf sprang sie auf und tanzte durch die Küche.
"ANNI!! Wir kommen unserem Ziel immer näher!!!"
Jetzt packte auch mich die Begeisterung und wir malten uns die schönsten Szenarien aus.

Lillis PoV:
Atmen. Atmen. Es hat keinen Zweck, du musst atmen. Wird jetzt alles wahr?
Anni hatte mir schon erzählt, dass ihr Freundin, die nicht sonderlich beliebt war, auf den heißesten und beliebtesten Jungen der Schule und ein Jahrgang über ihr war, 4 Jahre lang stand. Als sie sich anfreunden, träumten zusammen wie er ihr sagt, dass er sie auch liebt. Kurz darauf addete er sie, schrieb sie an und eine Woche später hatten sie dann ein Date und es lief perfekt. Von dem Tag an erzählte sie ihr alles und sah sie als Glücksbringer. Passiert es jetzt nochmal?
__________________________________________________
Das ist das letzte was in meinem Leben mit Josh passiert ist und ich freue mich so sehr! ❤️❤️ jetzt kommt die FF wie wir uns kennenlernen :) danke für die reads :**
Ich habe die ECHTEN Chatausschnitte oder Mail doch in diesem Kapitel hochladen :)

A Flight to Kentucky - Multi Fandom FF (eine Never Ending Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt