16: Du liest Hater-Kommentare (Ashton)

1.2K 49 1
                                    

Es ist ungefähr 3 Uhr nachts und du kannst nicht schlafen.
Während neben dir ein fest-an-dir-klemmender-ashton liegt der dazu auch noch schnarcht,mach dies auch nicht besser!
Du gehst kurz ins bad,und spritzt dir ein bisschen Wasser ins Gesicht,als du wieder kommst siehst du Ashton schlafen, an ihm fasziniert dich einfach alles...auch wenn er schläft.
Du setzt dich an die bettkante und "schaust" ihm zu.
Plötzlich vibriert sein Handy 1000×,anscheinend hat er,vergessen sich bei twitter und instagram abzumelden.
Du schwankst,mit dem Gedanke das Handy zunehmen.
Du hast dich entschieden.
Du nimmst das handy und gehst nach unten.
Du setzt dich aufs Sofa und entsperst sein Handy.
Das erste was dir entgegen kommt,ist eine Nachricht von dir,die er wahrscheinlich noch nicht gelesen hatte.
"Baby Girl♥:ich liebe dich auch"
Du musst lächeln.
Weiter und weiter,suchst du nach neuen "Informationen".
Schließlich Landrat du bei instagram.
Du öffnest die app und stawlkst seine Seite,die guten Kommentare, die schlechten Kommentare,fan pages,hater pages,Luke,cal,mickey und vieles mehr...
Da du sehr "interessiert an hatern bist,hast du dich zitternd dazu entschlossen ein paar zu öffnen.
Was du über die Jungs liest,bringt dich zum weinen.
Ein paar Tränen laufen dir über deine schon leicht rote wange.
Plötzlich hörst du wie Ashton die Treppe runter kommt.
Du erschreckst dich und wischst dir ein paar Tränen weg,was aber nicht hilft.
"Baby,was machst du hier?"
"Nix..ich kann nicht schalfen!"
"Wieso hast du dann mein Handy in der Hand?"
Ashton setzt dich neben dich und wischt dir die Tränen, von deinen Wangen.
"Und jetzt erzähl...!"
"Ich konnte einfach nicht schlafen! Also hab ich dein Handy genommen,ich dachte ich könnte mich so beruhigen und wieder einschlafen, aber im Gegenteil!die ganzen hater haben mich zum weinen gebracht! Du also ihr habt es einfach nicht verdient so behandelt zu werden.
Ich liebe dich so sehr und ich möchte das einfach nicht!"
Er nimmt dich in den arm und sagt nur "ich weiß, ich weiß y/n! Aber ich kann nichts dagegen machen! Ich liebe dich auch aber du würdest auch nicht gegen sie ankommen!"
"Ich weiß"
"Können wir jetzt wieder schlafen gehen?"sagt er gähnend
"Hmm..warte!"
Du küsst ganz schnell seine Wange und machst so schnell ein foto,das er es fast gar nicht merkt.
Du stellst es auf instagram mit der caption :"f*ck you haters!"
"Ich liebe dich" sagte er lachend und hebte die auf seinen rücken,er trug dich lachend hoch und scmiss dich drauf.
"Ich dich auch" erwiderst du lachend.
So schlieft(?) ihr gemeinsam arm in arm ein♥

_____________________

Sorry das wir nicht mehr so viel posten aber in den Ferien werden wir mehr posten, VERSPROCHEN!💗

💕Sina Irwin&Julie Hood💕

5SOS Preferences♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt