4: Das erste Date❤(Ashton)

1.7K 46 2
                                    

Ashton:

"Fuck,was soll ich anziehen?!"Ich fluche durchs Haus und zerreiße mir den Kopf was ich heute Abend anziehen soll.Warum?ich habe heute mit dem tollsten Jungen Ashton Flechter Irwin ein Date!❤

Ich bin schon ewig in ihn verknallt und letzte Woche hat er mich endlich gefragt!*-*

Ich habe mich nun nach langem fluchen dazu entschlossen meine beste Freundin anzurufen!

-"Hallo Baby was gibt's?"

-"Hallo mein engel,Ich habe doch heute das date mit Ashton!"*-*

-"Ich bin in 10 Minuten da"lachte sie.

Ich lachte auch und legte dann auf.

------------------------------

Zeitsprung:

"Hallo baby"sagte ich mit einem lächeln im Gesicht und umarmte sie.

Wir beide setzten uns auf die Couch als sie fragte:Wann ist das date?"-"In 3 Stunden"sagte ich mit einem gequälten lächeln.

"Gut dann los,wir haben nicht mehr viel Zeit zum shoppen"sie zwinkert mir zu und nahm mein Handgelenk.

-----------------------------

Zeitsprung:

In der Stadt angekommen Gangen wir zu einem Laden der SEHR Teuer aussah,ganau so wie die Kleider in dem Laden.

"Was wollen wir in so einem Nobel Laden"flüsterte ich ihr zu.

"Ein Kleid kaufen"sagte sie mit einem leisen kichern!

Ich verdrehte die Augen als ich mir die Preise ansah.

"D/N"schrie sie durch den Laden und wurde rot weil sie auf einmal von allen Leuten angekuckt wurde,ich lachte nur und bin zu ihr gegangen.

"OMG WAR DAS PEINLICH"sagte sie und lachte ganz leise.

"Naja aufjedenfall wollte ich dir das Kleid zeigen"sie deutete mit den Augen auf das Kleid.

"Es ist wunderschön"sagte ich mit offenem Mund:o

"Na los geh in die umkleide und quetschte mich in das Kleid.

"Fertig!"sagte ich und schlüpfte aus der Kabine.

D/N/B/F's Augen wurden Richtig groß bis sie mit Offenem Mund da stand und langsam Auf mich zu kahm und mir ins Ohr flüsterte"wenn du willst das Ash heute abend genau so kuckt wie ich es gerade getan habe,dann musst du dieses Kleid unbedingt kaufen"und ging wieder ein paar Schritte zurück.

Ich nickte nur und wir gingen zur Kasse.

"Gut das wären dann bitte 400€"

Ich kuckte sie mit offenem Mund an und sie nahm meine Hand und sagte "schon ok!"

Mein Mund wurde nur noch größer! Dann sagt sie mit einem zwinkern"aber nur wenn du es mir auch mal ausleihst!"

Ich lachte leicht und umarmte sie fest"Danke!"

-----------------------------

Zeitsprung:

Zuhause angekommen spring ich schnell unter die Dusche und Schminkte mich dezent.

Als ich das Kleid anzog huschte ein lächeln auf meinem Gesicht!

Ich zog meine weißen vans an die perfekt zum Kleid passten.

Ich rufte meine B/F/N ins Zimmer und und rante stürmisch auf sie zu und umarmte sie so fest wie ich es noch nie tat und flüsterte ganz leise in ihr Ohr"Danke nochmal,Du bist die Beste ich weiß gar nicht wie ich dass gut machen soll!"

Sie lachte leise und sagte nur"Ich bin es dir schuldig, weißt du nicht mehr das date mit Calum wobei du mir genauso geholfen hast,Ich liebe sich so sehr"und gab mir ein ein kleines Küsschen auf meine Wange.

Und genau in dem Moment klingelte es.

ich sah sie mit einem Blick an als ob hinter ihr ein Mörder stand sie Ränge die Treppen runter und öffnete die Tür,ich ging auch langsam die Treppen runter und sah ihn an,er war wie immer top gestylt.

Ash stande mit halb offenem Mund da und musterte mich zum 3.mal "Hi Ash!" sagte ich und er nahm mich hoch und sah mir tief in die Augen als ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte.als ich plötzlich die Stimme meiner Besten Freundin B/F/N hörte und alles was sie sagte was "ihhhh" und ging aus dem Zimmer und ich musste in den Kuss hinein lachen.

Als wir uns von einander lösten nahm er meine Hand und führte mich zu seinem Auto ich rügte zu meiner Besten Freundin "BYEEEE"-"VIEL SPAß"

Ich stieg ins Auto ein und er fuhr los es war sehr still bis ich fragte " wo fahren wir eig. Hin?"

"Überraschung"sagte er und lachte.

Angekommen steigten wir aus und mir huschte ein lächeln übers Gesicht als ich vor einem riesem Hotel stand.

Er Küsste mich noch einmal zärtlich bevor wir das Hotel betraten.

Wir mussten gar nicht einchecken was mich verwunderte die Dame am Schalter zwinkerte mir zu als ich zu ihr sah und eine Augenbraue hochzog,ich lachte ahnungslos und drah mich wieder um.

Als wir vor einem Zimmer standen wurde ich leicht rot und kuckte auf dem Boden,als ash mich mit einem ängstlichen Blick fragte "ist alles ok?"

Als mein Kopf sich erhob und ich ihn küsste und gegen seine lippen brummte "klar!"

Er schob mich rein,ich hatte noch nicht einmal die Zeit mir das Zimmer anzukucken,als er kleine feuchte küsse auf meinem Nacken verteilte.

Seufzend ließ ich mein Kopf auf seine Schulter fallen bis er mich umdrehte und mir lange in die Augen schaute küsste er mich noch einmal,er shob mich Richtung Bett und legte mich sanft drauf ab er stütze sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab,ich ging mit meiner Hand unter sein shirt und zog es ihm aus.

Ich verteilte feuchte küsse auf seinem Bauch bis er uns beide umdreht und ich nun auf ihm Sitze ich küsse ihn noch verlangender als vorhin,nach kurzem Luft schnappen liegen seine Lippen wieder auf meinen.Daraus entsteht dann eine wilde Knutscherei.

Er zieht mir mein Kleid aus samt meinen BH.

Er dreht uns wieder um und er zieht sich seine Hose aus.

Und schon liegen seine Lippen wieder auf meinen.ich zieh im seine Boxer aus und er Stülpte sich ein Kondom über.

Sanft drang er in dich ein.beide stöhnt ihr öfters eure Namen,was dich extrem antörnt.Nach eurem gemeinsamen Höhepunkt,zog ash sich langsam aus dich raus und lag sich neben dich und deckte euch zu.er küsste dich noch gefühlte 100 mal auf alle stellen deines Kopfes.

Doch du warst zu schwach diese zu erwiedern.

Als du so langsam einschliefst Hörtests du ash noch sagen"Ich liebe dich mein baby❤".

Am nächsten morgen wachte ich ohne ash im Bett auf was mir ein bisschen sorgen machte.doch ich wusste das ash mich niemals alleine lassen würde.

Ich hob eine Feder mit meinem Daumen und Zeigefinger hoch und musste lachen ich stand auf und zog mir eine Jeans,ein schwarzes langes shirt und eine schwarz rot kaarirte Bluse,die ich mir über die Hüften zubindete.

Ich schaute aus dem Fenster und erblickte erst jetzt diese wunderschöne Aussicht worauf ich direkt ein Foto auf instagram stelle.plötzlich umarmen mich zwei starke arme von hinten über meine Hüften."Guten morgen sweetie gut geschlafen?"

Ich drehte mich um und küsste ihn sanft,er erwiderte natürlich und ich lächelte in den Kuss hinein."Ich liebe dich Ashton Flechter Irwin!❤"

-----------------------------

Ich weiß das es sehr lang ist aber als kleine Entschuldigung dass solange nichts kahm ist es jetzt so lang.❤

Wir hoffen natürlich das es euch gefällt.❤

Sina Irwin❤&Julie Hood❤ xx

5SOS Preferences♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt