Ich war schon seit einer Weile wach, denn heute war n besonderer Tag.
Jeon Jeongguks Geburtstag.
Ich lief rüber zum Schrank und betrachtete die Liste vor mir, die ich auf der Innenseite meines Schrankes geklebt habe.
Auf dieser Liste standen gewisse Namen, mit denen ich es unbedingt treiben wollte.
Man könnte schon sagen das ich süchtig nach Sex bin..
Ai, ai, ai.
Hmm, ich habe bereits die hälfte der Schule durchgevögelt..nur Jeon Jeongguk ist der einzige den ich anscheinend nicht so schnell rumbekommen werde..
Also, ich muss schon zugeben, Interesse habe ich, und zwar großes.
Seine ruhige Aura, die er immer ausstrahlte, zog mich bereits an.
Seine Augen..die eigentlich so lustlos und verloren aussahen..hatten was an sich..irgendwas besonderes..
Er versteckte so vieles dahinter..eine unerzählte Geschichte..die ich so gerne wissen würde..
Sein Aussehen war wohl das süßeste, was ich jemals gesehen habe.
Ich will ihm so gerne sein Lächeln zurück geben..so gerne..
Ich will der Grund sein, warum er lächelt..
Dieses lila in seinen Haaren ist so verdammt schön und süß zugleich aii..ich will einfach so gerne durch seine Haare wuscheln..
Sein Körper war zwar schon abgemagert, jedoch war das nicht allzuschlimm.. Das war gerade meine kleinste Sorge.
Aber sein Arsch sah ganz schön geil und zum anbeißen in dieser engen schwarzen Jeans aus-..
Da unterbreche ich mich selbst.
Und genau das ist der Punkt, an dem ich nicht gelangen sollte.
Ich komme mir grade echt so vor als würde ich mega in ihn verschossen sein, dabei hatte ich nur bissel Interesse.
Ist doch nichts dabei.
Versteht mich nicht falsch, er sieht echt mega cute und unschuldig aus und sein Charakter ist locker aus gold..aber ich bin und bleibe frei. Wenn dann führe ich nur Sexbeziehungen, mehr auch nicht.
Bei mir läuft halt alles auf Sex aus.
Liebe? Kommt nicht in Frage.
NIEMALS!
Ok ich verbringe zuviel Zeit in meinen Gedanken.
Noch immer stand ich vor meinen Schrank, mir die Liste anschauend.
Jeongguks Namen war rot und fett unterstrichen.
Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, das ich es so unterstrichen habe?
Der Strich ist nicht mal grade man.
Was das?
Kopfschüttelnd wendete ich den Blick ab.
Jedenfalls entschloss ich mich ihm zu helfen, die Frage jedoch war nur wie..
Das Ding is, normalerweise interessieren mich Gefühle anderer nicht, und ja, die Betonung liegt auf normalerweise.
Allerdings, ist es bei Jeongguk anders..ich wüsste gerne wieso..
Ich würde nicht sagen, dass ich auf ihn stehe, weil das nicht der Fall ist.
Auf keinen Fall.
Definitiv nicht man.
Ich bin nicht der Mensch für Beziehungen auf romantischer Ebene.
Es ist alles nur reines Interesse.
Und ich betone, reines Interesse.
Ich verstand nicht mal warum ich mich so benahm, so über ihn dachte oder warum überhaupt sein Name rot unterstrichen war.
Aber irgendwie wollte ich ihn..und-..ich sollte wirklich mal meine Gedanken abschalten und eine Dusche wäre dafür die perfekte Lösung.
Er war nichts besonderes.
Das stand nun mal fest.
Aber er hatte trotzdem irgendwas an sich was mich anzog und vielleicht sogar etwas anmachte..
Seuftzend stieg ich unter die Dusche und stellte das Wasser auf heiß.
Heiße Dusche ist einfach nur Leben man.
Hoffentlich hilft die mir abzuschalten..Paar Minuten später:
Nach etwa 15 Minuten, stieg ich aus der Dusche.
Dieser Junge ging einfach nicht aus mein Kopf, was mich einfach mega aufregte.
Sonst dachte ich ja immer an Sex mit irgendwelchen Frauen oder Typen.
Ich war schon seit ich denken kann Bi, aber ich bevorzugte eher Frauen. Hauptsächlich wegen Lisa.
Ich meine, sie ist wirklich eine Bombe was Sex angeht, aber das nervigste Stück Etwas auf Erden.
Ich denke nicht, dass irgendjemand so gut sein wird, wie sie es ist.
Zumindest noch nicht.
Ja okay, was heißt noch nicht?
Sie ist ja nicht die einzige, mit der ich zur Zeit ins Bett steige.
Die Leute stehen einfach Schlange man, aber keiner ist annähernd so gut wie sie. Wirklich nicht, was schon verwunderlich ist.
Hach, ich verbringe mal wieder zuviel Zeit mit meinen Gedanken.
Ich schaute auf das Regal und griff nach meinem Handtuch, welches ich bevor ich zu duschen begang, dort hinlegte.
Ich zog mir die Klamotten an.
Ich hatte mir eine schwarze enge Jeans und ein grauen Pulli ausgesucht.
Alle fahren drauf ab, da dachte ich mir also, warum nicht?
Ich machte mir noch meine Haare, bevor ich aus dem Bad ging und meine benutzten Sachen in die Wäsche warf.
Hmm, also theoretisch hätte ich noch Zeit etwas auf WhatsApp zu chillen und Nachrichten durchzuchecken oder?
Die Uhr verriet mir, genau das, worauf ich gehofft hatte.
Ich hatte noch um die 20 Minuten bevor ich los musste.
Ich wohnte ja eh nicht weit weg, also was sollt's?
Also schmiss ich mich aufs Bett, nahm mein Handy in die Hand und öffnete WhatsApp.
Sofort wurde ich von Nachrichten überflutet.
"Leute chillt mal eure Leben man. Sonst keine Hobbys?"
DU LIEST GERADE
Rain Kiss || kth & jjk
Fanfic//Das ausgerechnet Jeon Jeongguk, der Sohn des gefährlichsten Mafiosen Koreas, weinend in meinen Armen lag, hätte ich mir niemals erdenken können..// 𝘋𝘦𝘳 16-𝘫𝘢̈𝘩𝘳𝘪𝘨𝘦 𝘑𝘦𝘰𝘯 𝘑𝘦𝘰𝘯𝘨𝘨𝘶𝘬 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘷𝘰𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘌𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘳𝘶𝘯...