Pov. Schreiber
Die Geschichte spiet in einer Welt wo 80% der Menschen eine spezielle Fähigkeit besitzen, die so genannten Quirks. Izuku ist seit er klein ist ein riesen Fan von All Might dem Nummer eins Superheld der ganzen Welt. Normalerweise bekommt mann seine Quirk im alter von fier Jahren. Doch leider stellte sich bei Izuku heraus das er keine Quirk besitzt. Doch er gab die Hoffnung nie auf. Er dachte seine freunde würden ihn unterstützen doch diese fingen an ihn zu mobben.
Pov. Izuku
Ich war am Boden zerstört und hatte gehofft das meine Mutter ein paar aufmunternde Worte für mich hat. Ich fragte sie: "Mama kann ich auch ein Superheld werden?" Doch sie gab mir die falsche Antwort: "ES TUT MIR LEID IZUKU SCHATZ!" Seit diesem Tag sind schon einige Jahre vergangen und Ich ging mittlerweile in die Mittelschule doch leider ist auch diese zeit keine besonders schöne gewesen.
Mein Freund aus Kinderzeiten Katchan hat angefangen mich zu mobben. Ich weiß bis heute nich warum doch Tatsache ist das er es tut. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe doch er hat mich früher immer beschützt vor den anderen drei, bis sich herausstellte das ich quirklos bin. Seit diesem Tag hat er mich immer versucht los zu werden ich hing ihm am Bein wie ein Zeck bis er in der Mittelschule anfing mich zu mobben seit diesem Tag wurde mein leben zur Hölle, ich ich konnte in der Pause noch nicht einmal mein Essen genießen bevor er es mir mit seiner Quirk "Explosion" (die es ihm ermöglicht in seiner Hand Explosionen zu erschaffen) aus der Hand schoss. Er schlug mich trat mich und ließ so viele Explosionen an mir aus wie es nur ging. Es war ihm scheiß egal wie es mir dabei ging, er hatte nur das eine im sinn mir so viel leid wie möglich zu zu fügen. Er nannte mich immer Deku was so viel bedeutet wie nutzlos und schwach.
Ihr fragt euch sicher wie ich das so lange ausgehalten habe. Nun ich habe meine Mutter die mich immer unterstützt, die mich aufgemuntert hat und mir immer ein Licht in der Dunkelheit war. ich wollte nie das sie weint also habe ich ihr immer erzählt das ich hingefallen bin wenn ich mit Verletzungen nach hause gekommen war. Katchan hat mich nie in ruhe gelassen und so oft ich mich auch entschuldigte es half nichts, es machte ihn meistens nur noch wütender. Es tat weh, es tat so sehr weh. Ich spürte jede Explosion jeden tritt. Eines Tages war ich das ganze leid. Ich sah keinen Ausweg mehr, mein Leben war die reinste Hölle, ich wollte nur noch sterben.
Einige Tage später war alles bereit, ich hatte meinen Abschiedsbrief geschrieben und mit der Welt abgeschlossen. An diesem Tag war ich als letztes in der der Klasse um meine Sachen zusammen zu packen. Als ich plötzlich eine bekannte stimme hörte:" Oi scheiß Nerd, was machst du noch hier? Ach weist du was ist mir auch scheiß egal was du in deinem dreckigem leben machst währe doch eh besser wenn du abkratzen würdest." in diesem Moment lief mir eine träne die Wange hinunter. "Weist du was Katchan du willst doch dass ich sterbe oder?" Fragte ich ihn. "Wer möchte das bitte nicht, solche querklosen wie du gehören doch eh alle in die Hölle. Warte Deku mach keinen scheiß!!" Ich ging Richtung Fenster und stieg auf das Fensterbrett "Betrachte es als kleines Geschenk von mir." In dem Moment lies ich mich fallen ich merkte noch wie Katchan versuchte mich fest zu halten doch es war zu späht. Es dauerte keine zwei Sekunden bis ich auf dem Boden aufschlug.
Als ich wieder zu mir kam lag ich in einer mir unbekannten Umgebung. Bei genauerem umsehen merkte ich das ich in einem Krankenhaus war. Als ich plötzlich die Tür hörte schloss ich meine Augen und tat so als ob ich schlafen würde. Als ich eine männliche Stimme hörte: "Ämm... Kleiner du brauchst nicht so zu tun als ob du schlafen würdest." Als ich meine Augen langsam öffnete sah ich den Nummer eins Superheld All Might neben meinem Bett sitzen. " Also ich habe gehört das du ein riesen fan von mir bist und da dachte ich mir das ich die vielleich einen Besuch abstatten sollte." Ich war so glücklich nicht gestorben zu sein. Ich traute mich eine frage zu stellen:" Ähhmmm...also... ähhmm... Also ich wollte fragen ob man auch ohne Quirk ein Superheld werden kann?" Ich dachte wenn jemand eine Antwort auf so eine frage hat dann er und ich bekam auch gleich eine Antwort zurück:"Also ich sage nicht dass das nicht geht aber kleiner gib deinen Traum auf bis du nähmlich so ein wunder schaffst wirst du dich sehr verletzen tut mir leid."
So etwas von seinem Idol zu hören tut so sehr weh dass man sich fast ein zweites mal aus einem Fenster stürzen möchte, ich kann mich aber leider nicht bewegen. Eine weil nachdem All Might gegangen war kam auch schon meine Mutter sie war in Tränen getaucht und umschlang mich. Ich sprach noch eine weile mit meiner Mutter und versuchte ihr alles in ruhe zu erklären, ich wollte auf keinen fall dass sie zum weinen anfängt. Nachdem ich sie endlich dazu gebracht habe zu gehen kam auch schon ein Typ mit hellblauen haaren und ziemlich starken Augenringen rein. Er stellte sich als Tomura Shigaraki vor. Sofort fragte ich was er von mir wolle und er kam auch wirklich sofort zum Punkt. "Hör zu kleiner ich weiß wie dein leben bis jetzt war. Es war traurig, schmerzhaft und die reinste Hölle. Ich weiß wie du dich fühlst. Und deshalb möchte ich die ein Angebot machen. Tritt der Lige of Villains bei. Wir versorgen dich mit Kleidung, Essen und du bekommst deine Rache an allen die dich je verstoßen, gedemütigt und bloss gestellt haben. Also was meinst du willst du uns beitreten." Er meinte noch das er in zwei Wochen wieder kämme und dann meine Antwort wissen möchte. In diesen zwei Wochen konnte ich kaum schlafen, aber nicht weil ich angst hatte sondern weil ich aufgeregt war endlich eine Chance auf Rache zu bekommen. Die Entscheidung ob ich beitrete oder nicht habe ich schon fünf Minuten nachdem er weg war gehabt und jetzt war ich super aufgeregt.
TIME SKIP
Endlich war es so weit, die zwei Wochen waren um und ich konnte Shigaraki schon sehen. Ich bin so aufgeregt ich kann nicht still sitzen. Als Shigaraki ins Zimmer kam Schrie ich ihn schon an :"ICH TRETTE EUCH BEI!!!" Er sah mich leicht überrascht an und doch sah ich ein leichtes lächeln auf seinem vernarbtem Mund. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Ich fragte ihn wer meine Kameraden sind. Doch er meinte nur dass ich sie bald kennen lernen würde. Mir war mittlerweile egal was die Menschen um mich herum denken. doch nur eines hat mich sehr hat getroffen, und zwar als ich meine Mutter ohne etwas zu sagen verlassen musste. In dem versteck der Villains Angekommen begrüsste mich ein kleines Mädchen mit zwei Blonden unordentlich gemachten Dutts. Ich ging weiter hinein und erblickte gleich eine Person hinter der Bar die allerdings aus Irgend einem komischen Rauch bestand. Er kam zu mir gab mir etwas zu trinken und stellte sich vor:"Mein Name ist Kurogiri. ich hoffe auf gute Zusammenarbeit." Das Mädchen drückte sich ganz rot an mich:" Und mein Name ist Himiko, Toga Himiko." Dann stand da noch ein Typ mit schwarzen Haaren und einem kaltem Blick:"Dabi"nicht besonders gesprächig. Dann kam Shigaraki zu mir und meinte:" Mich kennst du ja bereits. Also das sind deine neuen Kameraden, wir sind die Lega of Villans."
(Danke an alle die das hier gelesen habe. Ich hoffe euch hat die erste Folge gefallen.)
1291 Wörter
DU LIEST GERADE
It is all your fault
ActionDas hier ist ein TogaDeku. Wer diesen ship nicht mag muss es nicht lesen. Was währe wenn Izuku nicht den Weg des Helden gegangen währe? In dieser Geschichte erfahrt ihr es. Achtung in dieser Geschichte kommen Suizidgedanken, beschimpfungen und weite...