Pov. Izuku
Es sind jetzt schon fast zwei Monate wo ich meine erste Mission erledigt habe. Meine Mission war es eine Berühmte Person die total viel Einfluss hat zu entführen und ein video zu veröffentlichen wie wir ihr ihm endlose Quallen zu fügen. Dieses video verbreitete sich so schnell und auch in den Nachrichten wir von mir berichtet. Von dem Schurken Deku.
Also wenn Katchan jetzt noch immer nicht weiß dass ich noch am leben bin zweifel ich echt an seinem Menschlichem Verstand.
Pov. Katzuki
Als ich heute die Glotze ein machte um mir mit shityhair der heute bei mir übernachtete, den neue John Wick Film an zuschauen, lief auf jedem scheiß Kanal nur Nachrichten. Ich hoffte es ist was wichtiges.
Nachrichtensprecher
Wir unterbrechen den Film des Abends für eine Eilmeldung. Seit kurzem macht ein sehr verstörendes Video im Netz die Runde, wo der neue berüchtigte Schurke Deku den Vorstandsvorsitzenden zu tode Foltern und Knechten.
Back zu Katzuki
Ich hoffe ich habe mich verhört D Deku soll ein Villain sein. Kirishima schaute mich besorgt an. "Kennst du diesen Deku etwa?" "Ich kenne ihn nicht nur, ich bin mit ihm auf die selben schule gegangen. "Was echt, dann kannst du ja bei den Ermittlungen helfen." meinte er zuversichtlich. "Das kannst du vergessen" fauchte ich zurück und konzentrierte mich auf den Film der gerade los ging.
Pov. Izuku
Shigaraki hat mir heute eine neue Mission zu geteilt die ich gemeinsam mit Toga machen solle. Unsere Kameraden mittlerweile dass Toga und ich ein Paar waren und respektierten das. Sie gaben uns meistens Missionen die wir zu zweit machen konnten. Dieses mal war die Mission etwas kniffliger als sonnst wir sollten in der UA etwas Chaos stiften. Kurogiri teleportirte uns direkt in eine Bereich des Hoffes den man von den Kameras aus nicht sehen konnte. Toga und ich gingen gerade richtung Schulgebäude als uns zwei Schülerrinnen entgegen kamen und ich bekam einiges mit was sie so besprachen. Als ich sie plötzlich sagen hörte"Ich weiß wir dürfen sowas eigentlich nicht aber dieser neue Schurke du weißt schon der mit den grünnen Haaren dieser Deku. Ja also ich finde ihn schon irgendwie süß." Als ich zu Toga sah erschrak ich fasst. Sie war kurz davor dieses Mädchen zu töten. Ich konnte sie allerdings beruhigen"Toga baby komm runter, du weißt du bist die einzige für mich und ich gehöre nur dir." Als sie das hörte wurde sie direkt rot und beruhigte sich wieder.
Als wir dann endlich in einem lehren Klassenraum standen drückte ich Toga noch einen Kuss auf und zerschmäterte den Boden unter uns. Als wir dann in die Klasse unter uns einbrachen sah ich wieder diese Mädchen und war erleichtert das ich sie endlich selber töten kann. Wir machten einbisschen Chaos und liesen uns dann schnappen wie geplant. Eines dieser Mädchen fragte mich ob ich nicht unglücklich bin so was machen zu müssen. Ich sagte dann zu ihr"Alles was ich immer wollte war glücklich zu sein." " Dann kann ich dir dabei helfen ich..." Ich ließ sie nicht einmal ausreden"HAAA als ob ich Glück jemals ohne meine Kameraden gefunden hätte und vor allem ohne meine Freundin hier hätte ich das nie bekommen. Wisst ihr dieser Halbaffe da hinten (zeigt auf Bakugou) hat mich seit der Grundschule gemobbt und hat mir die Freude am Leben genommen. Und bald werde ich sie auch ihm nehmen." Mit einem ruck zerreisste ich die Fessel die dieser Held uns anlegte. Ich stürmte mit Toga im Arm aus dem Klassenzimmer und Kurogiri brachte uns zurück in die Bar.
Die Mission war sehr anstrengen, vor allem dachte ich dass diese Fesseln viel leichter zu zerreissen währen. Da wir nicht mehr in der Bar wohnen bekamen wir von Shigaraki eine eigene Wohnung. Die anderen wissen ja das Toga und ich ein Paar sind, daher bekamen wir eine Wohnung gemeinsam. Heute kam ich von einer weiteren erfolgreichen Mordserie zurück und ich wollte nur ein schnönes warmes Bad nehmen. Ich stieg also so in die Wanne und schloss meine Augen, plötzlich spürte ich einen druck auf mir. Ich öffnete meine Augen und ich sah.. Toga nackig auf mit sitzen ich lief rot an und versuchte meinen kleinen freund zurück zu hallten das er nicht gleich viel grösser wird. Toga meinte zu mir" Hey Deku schatz ich liebe dich."
In diesem Moment vergass ich alles was um mich herum passierte ich hatte nur noch toga im kopf. An diesem Tag war alles anders, mir kam es so vor als wäre sie doppelt so schön als sonst als wir mit unserem gemeinsamen bad fertig waren wollte ich schlafen gehen doch Toga hielt mich wach indem sie mir immer auf stellen berürte wo ich gleich rot wurde. Nach einer weile nahm sie meine Hand und legte sie an ihre brüste. Nach einer ganzen weile wo wir uns begrapscht haben rutschte Toga noch ein bisschen weiter runter und nahm meinen großen in den Mund. Ich kannte diese Gefühle nicht also stöhnte ich auf. Sie machte allerdings weiter. Sie saugte so stark das ich immer lauter stöhnte, als sie feucht genug war setzte sie sich auf. ich und steckte ihn rein. Wir beide stöhnte so laut auf das man dass bestimmt im ganzen Gebäude hörte.
Ahhhh Toga warte ich komme, bitte langsamer. Ahhhh Ich KOMME!!!!!!!
Nach locker zwei stunden wahren wir so aus der puste das wir beschlossen schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen wachte ich mit einem lieblichen Duft in der Nase auf, dieser Duft kam von der Schönheit die sich auf mir fest gekrallt hat. Ich strich ihr durch die ungekämmten Haare wodurch ich sie aufweckte. Ich begrüsste mein Sonnenscheine mit einem Herzhaftem Lächeln.
Ich machte uns zum Frühstück Pancakes, sie starte mich mit hungrigen Augen und Sabber im Mund an. Ich gab ihr die Hälfte und wünschte ihr einen guten Appetit.
(Mir tut es echt leid das ich gestern nicht weiter geschrieben habe aber ich habe mich unglücklich verletzt. Beim schreiben tun mir die Finger zwar weh aber ich bringe hoffentlich übermorgen eine weitere Folge. nehmt es mir nicht übel wenn sie doch später kommt. Ich gehe jetzt schlaffen es ist 21.40 und morgen ist schule noch einen schönen Abend, morgen, mittag was auch immer tschau.)
DU LIEST GERADE
It is all your fault
AkcjaDas hier ist ein TogaDeku. Wer diesen ship nicht mag muss es nicht lesen. Was währe wenn Izuku nicht den Weg des Helden gegangen währe? In dieser Geschichte erfahrt ihr es. Achtung in dieser Geschichte kommen Suizidgedanken, beschimpfungen und weite...