(Sorry dass so lange nichts mehr kam, die schule geht wieder los und naja es wird halt wieder stressig. Aber egal jetzt gehts los.)
Pov. Katzuki
Delu und ich waren seit dem Kindergarten beste freunde gewesen. Doch als sich heraus stellte dass deku keine Quirk besitzt habe meine drei anderen besten freunde angefangen in zu schikanieren, ich habe ihn anfangs auch beschützt doch auch mir ist es irgendwann ging es selbst mir auf die Nerven das mir so ein kleiner verängstigter Quirklosser Loser hinterher rennt.
Als wir dann auf der Mittelschule waren habe auch ich angefangen ihn zu mobben. Ich weiß nicht wie es ist gemobbt zu werden aber ich finde Deku hat sehr lange durchgehalten. Als wir dann einmal sahen wie Deku allein in der Klasse war dachte ich mir das ist doch eine gute Gelegenheit ihm wieder das Leben zur Hölle zu machen. Als ich dann auch genau das tat hat er etwas getan was ich hätte verhindern sollen.
Deku hatte wohl die Schnauze voll denn zwei Sekunden Später stürzte er sich vom Fenster. Ich hörte nur ein lautes Knacken und ein Platsch. Als ich dann nach unten stürmte sah ich nur Izuku regungslos am Boden liegen. Als der Lehrer mich später fragte was denn genau passiert ist erzählte ich ihm nur die halbe Wahrheit. ich sagte nur zu ihm das sich Izuku aus dem Fenster geworfen hatte nachdem ich ihn gefragt hatte was er hier noch macht. Ich besuchte Izuku auch oft im Krankenhaus doch leider war er da noch im Koma. Als ich ihn an einem Tag besuchen kommen wollte sagte man mir das er bereits entlassen wurde. Also dachte ich mir ich besuche ihn zuhause, doch selbst da war er nicht.
Izuku wurde jetzt schon seit zwei Wochen vermisst. doch ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen denn die Aufnahmeprüfung für die UA war bald. ich dachte oft an ihn und hoffte dass es ihm gut geht.
Pov. Izuku
Es waren bereits zwei Wochen vergangen seit ich der League of Villains beigetreten bin. Und Kurogiri meinte zu mir heute das ich endlich den Sensei Aka All for One treffen durfte. Ich war so aufgeregt das ich wie immer anfing zu stottern. Als plötzlich Toga vor mir stante:"Hey Izu Baby wieso so aufgedreht?" Ich meinte nur:"I I Ich d darf endlich A All for O O O O One Treffen!!". Toga war wie immer knall rot im Gesicht weil seit ich der League beigetreten bin total in mich verknallt war.
Pov. Toga
Seit ich Izuku dass erste mal sah, wollte ich in nicht einmal bluten sehen, ich wollte ihm kein Messer in den Bauch rammen und ich wollte ihm keine einzige schramme zufügen. Das einzige was ich wollte war dass er mein Freund wird. Jedes mal wenn Izu In meiner nähe ist werde ich rot und das finde ich nicht einmal schlimm. Das einzige was ich will ist an seiner Seite sein.
Heute war Izukus erstes mal beim Big Boss All for One und das bedeutet er bekommt endlich seine erste Quirk. Ich freue mich so sehr für ihn. Aber bis dahin bleibe ich bei ihm.
(Zurück zu Izukus sich also ich schreibe ab jetzt nur noch die Namen hin)
Toga ist heute anders als sonst sie ist so ... ruhig. Als sie mir ins Ohr flüstert:" Kann ich mal mit dir alleine reden?" Ich kam also mit ihr mit. Sie brachte mich in eine der Folterkammern die wir besaßen. Das erinnert mich an die erste Woche wo mich Kurogiri gefoltert hat um mich gegen Schmerzen etwas abzuhärten. Aber was viel wichtiger im Moment war ist was Toga von mir wollte. Sie begann zu reden aber komplett schüchtern:" Du deku ich habe eine wichtige frage an dich. Willst du mein freund sein.
Ich war komplett fassungslos. Hat Toga mir gerade ihre Liebe gestanden?! Das Mädchen in das ich von Anfang an verliebt war hat mir gerade ihre Liebe gestanden. Ich wurde sofort rot wie eine Tomate. (Wie Eijiro's haare könnte man auch sagen aber leider kennt izuku ihn noch nicht.) Ich fing sofort wieder an zu stottern:"J Ja I Ich meine N Nein Ich meine ja I Ich würde mich sogar sehr Freuen!!!!!" Und ehe ich mich versah fiel sie mir um den Hals und presste ihre Lippen an meine. Ich war so geschockt aber trotzdem küsste ich zurück und hatte endlich wieder etwas in meinem Leben was ich lieben konnte.
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee war aber wir machte kein Geheimnis draus. Der Tag war gekommen ich durfte endlich zu Sensei. Er meinte zu mir das er mir jetzt meine Quirk geben würde. Er gab mir eine Quirk die der von All Might sehr ähnlich war sie war nur stärker. Er meinte zu mir das diese Quirk etwas sehr besonderes war und sogar All Might ebenbürtig. Ihr Name war Ultimate Power.
(Diese Folge ist etwas kürzer als die andere aber naja schule ist nunmal wichtiger im Moment. Aber keine sorge ich werde auf jeden fall an diese Geschichte weiter schreiben. Ich werde auch nicht regelmässig was hochladen aber ich werde was hochladen. Ich wünsche euch eine gute nacht denn bei mir ist es gerade 20.40 also viel spaß bei eure leben.)
DU LIEST GERADE
It is all your fault
ActionDas hier ist ein TogaDeku. Wer diesen ship nicht mag muss es nicht lesen. Was währe wenn Izuku nicht den Weg des Helden gegangen währe? In dieser Geschichte erfahrt ihr es. Achtung in dieser Geschichte kommen Suizidgedanken, beschimpfungen und weite...