(Jo leude ich bin Back nicht tot Heute geht es endlich weiter. Doch leider ist das die letzte Folge. Ich werde aber bald eine neue Geschichte hochladen.)
Nach dem uns aufgefallen ist dass die Schüler der UA viel stärker sind als wir dachten, kam Shigaraki zu uns und meinte dass wir heute Frei hätten. Mich freute das so sehr da wir schon Ewigkeiten nicht mehr frei hatten. Ich schaute direkt zu Toga und sie wusste direkt was ich im sinn hatte. Ich und Toga hatten ein Date.
Doch auch seit dem Angriff wussten wir das nur wir als Paar nur Toga und ich das einzig wahre Paar wir haben uns schon lange überlegt dass wir die lov verlassen. Das war eine sehr schwere Entscheidung. Als wir auf das date gegangen sind haben wir als erstes was essen, und es war sooo lecker. Wir gingen dann immer weiter durch den Markt.
Doch auf einmal sahen wir die Mädchen. Sie schauten uns an und brachten sich in Angriffsposition ich und Toga setzten das verstörenste Lächeln auf dass wir konnten, wir merkten wie ihnen ein Angst Schauer über den Rücken runter lief.
Da wir keine Lust auf einen Kampf hatten erzählten wir ihnen von unserem Plan die Lov zu verlassen. Das Mädchen mit den braunen Haaren meinte wir sollen auf die Yuai kommen und Helden werden. Doch wir hatten unsere eigenen Pläne, die wir ihnen nicht verrieten.
Wir hatten wirklich Spaß heute, nachdem wir die Mädchen in Ruhe gelassen haben, haben wir noch 36 Menschen ausgeraubt und verstümmelt. Blut verschmiert küssten wir uns leidenschaftlich.
Uns fiel es etwas schwerer shigaraki mitzuteilen das wir aussteigen doch nach dem dritten Versuch haben wir es dann doch übers Herz gebracht.
Shigaraki war etwas enttäuscht doch auch er hat es verstanden er meinte wir dürfen die Wohnung behalten doch die Miete müssen wir selber zahlen.
Wir richteten uns die Wohnung so ein, wie sie uns passte und machten es uns auf unserem Ledersofa gemütlich (Bild ganz oben).
Nach einer ganzen Weile habe ich Hunger bekommen und wollte mir was zu essen holen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich spürte so einen leichten Druck auf meiner brusst.
Ich schaute nach was diesen leichten Druck war und stellte fest dass sich Toga auf meiner brusst fesstgekrallte.
Ich strich ihr leicht über ihr zärtliche Gesicht, wodurch ich sie aufweckte.
Ich holte für uns etwas leckeres zu essen das wir sehr genossen. 5 Jahre später haben wir geheiratet und bekamen einen jungen und ein Mädchen unser Sohn hieß Son-Wuh und unsere Tochter hieß Sanji.
Toga und ich lebten bis an unser Ende als Schurken und machten die Stadt unsicher, unsere Kinder allerdings würden beide Helden. Ich wollte das sie sich ihren Traum erfüllen und nicht so wie ich eine grauevolle Kindheit haben sie hatten mich und ihre mutter als Vorbilder würden dennoch erstklassige Helden.
Es gab den ein oder anderen Kampf zwischen uns doch so gut wie ihre Eltern werden sie nie sein. Aber egal das war die geschichte wie ich zum gefürchtesten aber dennoch beliebtesten Schurken wurde der je existierte.
(Ich danke allen die diese Geschichte zu Ende gelesen haben, und wir sehen uns bald wieder bb!)
DU LIEST GERADE
It is all your fault
ActionDas hier ist ein TogaDeku. Wer diesen ship nicht mag muss es nicht lesen. Was währe wenn Izuku nicht den Weg des Helden gegangen währe? In dieser Geschichte erfahrt ihr es. Achtung in dieser Geschichte kommen Suizidgedanken, beschimpfungen und weite...