Sicht Katzuki:
Ich lief in Richtung meines Zimmers, als ich bemerkte, daß Izuku nicht bei mir war. Ich erstarrte //Scheiße! //zügig ging ich zurück, in der Hoffnung ihn zu finden, doch es gab keine Spur von ihm. //Verdammt die anderen werden ihn umbringen wenn sie ihn vor mir finden! //Ich lief schneller, bis ich schließlich bemerkte, daß ich bereits rannte. Ich rannte durch das ganze Schloss und suchte ihn verzweifelt. Ich machte mir unglaubliche Sorgen und war geschockt und angewidert über diese Erkenntnis. Ich rannte und rannte, doch keine Spur von ihm. Endlich endeckte ich einen Grünschopf. Ich Atmete auf, hielt diesen jedoch in der nächsten Sekunde schlackartig an und tiss die Augen auf. Ein Soldat erhob sein Schwert über Izuku und ließ es hinab gleiten. Blitzschnell war ich bei ihm zog mein Schwert und fing den hieb ab. Die Anwesenden schauten mich überrascht an, alle bis auf Izuku, welcher seine Augen geschlossen hatte. Als er merkte das nichts geschar öffnete er sie und sah mich ebenfalls überrascht an. "K-Kommandant" stotterte der Soldat und zog sein Schwert zurück. Ich war auf 180."HÖRT MAL GENAU ZU, WENN IHR IZUKU AUCH NUR EIN HAAR GRÜMT KÖNNT ICH WAS ERLEBEN VERSTANDEN?!"schrie ich sie an. Geschockt traten sie zurück, eilig nickten sie und verpissten sich.
Der grüne schaute mich immer noch total verplüft an und seine Wangen waren leicht gerötet //He, wiso? //Dan fing er sich und lächelte mich an." Vielen Dank Kacchan. "" Kacchan? "//wiso nennt der mich so? //" E-Ehm t-tut mir leid katzuki natürlich "wendete er schnell ab." KACCHAN! "" Huh? "fragte er verwirrt" ich sagte nen mich von mir aus Kacchan. "sagte ich nun etwas leiser als vorher. Ich wusste nicht warum aber ich möchte diesen Spitznamen." Aber dan heißt du ab sofort Deku, kapiert? "" Warum Deku? "" Weil ichs sage klar? Und jetzt halt die Klappe und komm mit! Bleib geföligst in meiner Nähe, sonst passiert dir noch was! "//Habe ich das gerade laut gesagt?! //Er erötete wieder." IS WAS?! "er schüttelte hastig mit dem Kopf. Wortlos gingen wir in mein Zimmer.
______________________________________
Oh got, ich habe gerade gemerkt, daß ich das kapitel ausversehen ungewohlt online gestellt habe 0///0
Naja jedenfalls ist es jetzt draußen. Tut mir leid, das es so kurz ist, habe ja aber heute schon ein Kapitel veröffentlicht. Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Engel (bakudeku) - Pausiert
FantasyDie Geschichte spielt in einer Welt in der Engel und Dämonen exestieren und sich schon seit Jahrhunderten bekämpfen. Doch als der Dämon katzuki den Engel Izuku schwer verletzt auf findet bringt er es nicht über sich ihn zu töten, wie soll es jetzt w...