Kapitel 7

1.8K 89 10
                                    

Sicht Izuku:

Ich wurde zum Fürsten bestellt und machte mich gerade auf den Weg zu ihm. Kacchan lief hinter mir. Irgendwann reichte es ihn das ich ständig zu weit ging oder falsch abbog. Er griff mich am Handgelenk und zog mich mit. Die Wachen die vor der Tür Stationiert waren traten bei seite, woraufhin wir eintraten. Kacchan Vater drehte seinen Drehstuhl in unsere Richtung und bedeute mit seiner Hand das wir uns vor ihm setzen sollten,was wir Taten.

"Nun den Izuku Midoriya, hier kommt deine erste Prüfung."Er schob mir ein Bild zu." Das ist Shoto Todoroki, er ist ein Dämon und Mitglied der Todorokis, welche eine von 6 Adelsfamilien ist. Allerdings wurde er in der Schlacht gefangen genommen dein Auftrag ist ihn aus dem Engelsgefängnis zu befreihen und her zu bringen." Ich riß meine Augen auf, diese Aufgabe war sogut wie unmöglich zu erfüllen, besonders da ich ja jetzt ein Verräter war. Aus den Augenwinkel beobachtete ich das der Blondhaarige ebenfalls geschockt, sogar fast besorgt war." hab verstanden "Er sah mich entgeistert an." Ernst?! "fragte er. Ich nickte nur" Ich meine ich habe nur Gerüchte über diesen Ort gehört, aber... "Er wusste nicht was er sagten sollte." Machst du dir etwa sorgen? "kicherte ich, obwohl ichs nicht ernst meinte, doch seine Reaktion verwunderte mich sehr" BLÖDSINN! "er drehte seinen Kopf schnell zur seine und war leicht rot im Gesicht, was mich selber erröten ließ." E-Ehm wan soll ich beginnen? "fragte ich hastig den Fürsten, der nur gelassen mit" Sofort "antwortete. Ich stand auf. Dan viel mir ein, das ich nicht Fliegen konnte." Ehm, als ich kann nicht fliegen, mein Flügel ist gebrochen. "" wir stellen dir ein Pferd bereit. "

Ich lief aus den Raum Kacchan begleitete mich, besser gesagt er führte mich zu den Ställen. Dort bekam ich einen vollkommen weißen Schimmel namens Akena . Ich setzte mich auf den Sattel und nahm die Zügel in die Hand. Ich blickte zu Kacchan hinab." Auf Wiedersehen Kacchan." Ich lächelte ihn an. "Das glingt ja so, als ob du sterben würdest" sagte er relativ monoton. Tatsächlich standen die Chancen ziemlich schlecht. Abtrünnigen Engel wurden ohne zu zögern eliminiert. Ich lachte gespielt:"vielleicht" "stirb nicht." aprupt hörte ich auf mit Lachen und sah ihn überacht an. Für einen kurzen Moment hatte ich mir eingebildet, das er rot geworden sei, doch dan sagte er"Ich meine, es wäre bedauerlich unsere trumpfkarte zu verlieren. "Aus irgendeinem Grund wurde mein Blick traurig, doch ich lächelte wieder." Bis später. "" versprochen? "hagte Er nach. Ich nickte und tieb Akena und ritt mit ihr aus den Wald.

_______________________________________

Jaaaa, ich weiß, ziemlich kurz, dafür wird das nächste vermutlich länger und spannender, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ☺️ Ich freu mich immer über Fiedback. ❤️
Bis zum nächsten Mal






(432 Wörter)

Mein Kleiner Engel (bakudeku) - PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt