Kapitel 3

2.2K 112 6
                                    

Sicht Izuku:

Ich schlug die Augen auf //wo bin ich hier? //Ich sah mich im Raum um. Es war eine kleine gemütlich eingerichtete Hütte im Wald. Mein Blick wandte sich zu einem dunkel gegliederten Jungen mit blonden stacheligen Haaren und roten Augen. //ein Dämon?! //Ich sprang auf, doch blitzartig war er bei mir, packte mich am Hals und drückte mich gegen eine Wand "Keine falsche Bewegung!" drohte Er mit betrohlicher Stimme. Ich nickte leicht und er ließ von mir ab. Erst jetzt wurde ich mir der starken Schmerzen bewusst, welche von meinem Flügel herührte. //ist er gebrochen?! //

"E..ehm.. w.. wo b.. bin ich" stotterte ich. Der Junge, welcher sehr attraktiv war, lehnte sich mit verschränkten Armen an eine Wand"In einer Hütte im Dornenwald"sprach er genervt. "Ich hab dir dein Leben gerettet also sei geföligst Dankbar, kapiert?!" //hab ich ihn verärgert? //"V....vielen Dank... Warum hast du mich gerettet?" fragte ich nervös. Er sah mich durchdringent an "Wiso hast du die Dorfbewohner gerettet? Was willst du damit erreichen? Was ist dein Ziel?!" Ich sah ihn fragend an. //was meint er? //"glotz nicht so dämlich!" fuhr er mich an. "Was ist dein facking Plan?!" er schrie schon fast. "I.. Ich h.. habe keinen Plan.." sagte ich leise. "verarsch mich nicht!" Er schlug mit der Hand gegen die Wand, welche zu zerprökeln begann. Mit großen Augen musterte ich das Loch in der Wand. "Was bringt es dir dich für Dämonen gegen deinen eigenen Leuten zu stellen!" fuhr er fort. "G...gar nichts" "wiso Dan?!" schrie er. "I.. Ich konnte nicht länger dabei zu sehen, wie unschuldige umgebracht wurden, ich musste was tun." sagte ich etwas sicherer. "scheiße, verarsch mich nicht, das geht euch drecks Engel doch am Arsch vorbei" tobte er. "Mir nicht" Ich hatte nun meine Stimme wieder fest im Griff. Er sah mich ungleubig an, schien sich Dan aber zu beruhigen."Was hast du jetzt mit mir vor?" fragte ich.


_______________________________________

Hallo, vielen Dank, das ihr meine Geschichte lest. Ich habe da mal 2 kleine Fragen, die ich euch stellen wollte.

1. Was würdet ihr sagen soll ich verbessern?
Wie gesagt ist das meine erste Geschichte, weshalb ich gerne eure Meinung dazu hören würde
                    Und
2.Habt ihr Ideen wie es jetzt weitergehen soll?
Ich weiß nicht so recht was ich jetzt schreiben soll, deswegen würde ich mich über jede Idee freuen, also schreibt mir bitte einfach.
Mal schauen wan das nächste Kapitel rauskommt.





(406 Wörter)

Mein Kleiner Engel (bakudeku) - PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt