Verlust und Gewinn

275 16 5
                                    

George rannte durch Hogwarts. Er rannte und rannte und konnte nicht anhalten. Den Blick hatte er auf den Boden gerichtet und so bemerkte er die Wand nicht, mit der er Sekunden später schmerzhaft Bekanntschaft machte.

George spürte den Schmerz in seinem Kopf und Rücken als er nach dem Aufprall einfach nach hinten umkippte,doch er beachtete ihn nicht. Es war Nichts im Gegensatz zu dem was er in seinem Herzen spürte und so blieb er einfach reglos liegen.

Nach einigen Minuten in denen sich die Stille unangenehm um ihn ausgebreitet hatte hörte er Schritte und eine Person tauchte in seinem Blickfeld auf. "Möchtest du nicht lieber darüber sprechen anstatt gegen Wände zu laufen?", sagte eine weibliche Stimme so ernst wie es bei ihrer Stimme eben klingen konnte. "Mmh", machte George nur, er fühlte sich noch nicht in der Lage mehr zu sagen.

"Und?", fragte Luna und lächelte ihm freundlich zu. George seufzte, vielleicht würde es ihm ja tatsächlich danach etwas besser gehen. "Also... Naja... Fred und... Ach verdammt", fluchte er und ärgerte sich über sich selbst. Fred hätte sich jetzt sicherlich über sein Gestottere lustig gemacht. Der Gedanke an seinen kürzlich verstorbenen Bruder trieb ihm wieder die Tränen in die Augen und diesmal hatte er nicht die Kraft wegzulaufen.

Er ließ sich fallen und hoffte er würde sich irgendetwas so schlimm brechen, dass er zu Fred konnte. Doch seine Hoffnung erfüllte sich nicht als zwei warme Arme sein Oberkörper umschlossen und ihn sanft an sich zogen. "Eine gebrochene Nase bringt ihn ebenso wenig zurück", sagte Luna noch sanfter. Er klammerte sich verzweifelt an sie und sagte:"Versprich mir, dass wenigstens du bei mir bleibst!"
"Natürlich"
"Immer?"
"Immer!"

______________________________

Mein allererster Oneshot! Ich bin ganz zufrieden, sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben, ich lese sie mir gerne durch. Aber seid nicht zu hart zu mir! 😉❤️

-Finni-

Guna (George x Luna) Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt