r u l e s

927 6 25
                                    


main acc Zerlebte

Schreibstill
Ihr müsst keine Romane schreiben, auch wenn sowas immer schön ist, allerdings verlange ich mindestens 3 Zeilen. Zudem soll euer Text flüssig sein und auch die Gedanken eurer Charaktere sollen darin eingebaut sein (Heißt; Gedankenstriche (also die: // ... // ) sind Tabu)

Umgang
Ihr könnt euch eure Charakter beleidigen lassen wie ihr lustig seid, aber beleidigt Niemanden hinter den Rollen! Sollte ich das sehen, erntet ihr eine Verwarnung. (Bei 2 werdet ihr vom Rpg gebannt werden und euren Charakter erhält jemand anders)

Aktivität & Markieren
Damit das Rpg auch voran kommt und da es auch fair gegenüber euren Rpg Partner ist, wäre es wenn ihr alle 3 Tage aktiv sein könntet. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Ebenso ist es untersagt, seinen Rpg Partner dauerhaft zu markieren. Max. 1 mal am Tag!

Bewerbung
Wenn ihr euch für eine Rolle bewerbt, erwarte ich zum einen, dass ihr deren Namen auch mit in die Bewerbung schreibt, Eine Zweitwahl ist erlaubt, aber keine Pflicht, außerdem braucht ihr keine Begründung.

Smut
Smut ist auf jeden Fall erlaubt, allerdings sollte man trotzdem noch eine Story dahinter erkennen können. Auch Schwangerschaften sind erlaubt.

Anmeldung
Den vorgegebenen Steckbrief bitte komplett ausfüllen, ansonsten werdet ihr gar nicht erst angenommen. (Falls es überhaupt etwas zum Ausfüllen geben sollte)

Zeit und Welt
Das Rpg spielt in unserer Welt, zu der heutigen Zeit

Tod
Die Ermordung von anderen Rollen ist untersagt, allerdings steht es euch zu euren eigenen Charakter sterben/ Selbstmord begehen zu lassen, da das hier kein Friede Freude Eierkuchen Rpg sein wird.
Klärt dies jedoch bitte zuvor mit eurem Rpg Partner ab! Wenn ihr die Regeln gelesen habt, markiert 3 Leute. (Solltet ihr schon ihr schon Werbung gemacht haben, ist dies nicht nötig :3)

Red Desire | Smutrpg [open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt