s u b m i s s i v e

806 4 0
                                    

Nicolas (Nic) Elaines

Nicolas (Nic) Elaines

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_moonchild-

Alter| 21
Status| Angestellter
Dom/Sub| Sub
Sexualität| homosexuell
t/on| Stromschläge, Masterkink, jegliche Art von Toys, Spielchen mit Temperaturunterschied (heißes Öl/ Eiswürfel) [kein Plan wie man das nennt haha]
t/of| Fäkalien, Blut

Charakter| Nic ist noch recht neu im Desire, er arbeitet erst seit einem halben Jahr dort. Angefangen hat seine Karriere als zunehmend erfolgreicher Pornodarsteller. Hierbei war ihm der Zutritt nicht lange verwehrt, er musste nur mit dem Geld seines Vaters einige Hebel drehen. Den Erfolg hat er sich allerdings ganz alleine zuzuschreiben, denn Nicolas ist ein ziemlich ehrgeiziger Mensch, der meist weiß, was er will. Und so war ihm auch bald klar, dass er mit seinem Körper durchaus besser umgehen konnte, ihn nicht mehr jedem zur Schau stellen musste und mehr Geld herausholen könnte. Sobald es also ging bewarbt er sich bei diesem besonderen Club, wenige Tage nach seinem 21. Geburtstag. Und hier ist er nun, neu, aber in seinen Augen bereits jetzt eine Legende, da ihn doch die meisten kennen, da seine Filmchen alles andere als unbekannt sind.

____
Xantos Wish

1_Queen_of_Drama

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1_Queen_of_Drama

Xantos Wish fühlte sich gewollt , respektiert , hier konnte er sein , wer er war.
Im Red Desire vestanden Kunden seine Neigung , seine Sexualität , die sich einzig und alleine auf das selbe Geschlecht bezog und das alles , obwohl er nur ein Kellner war , ein kleiner Fisch im Teich, der unscheinbar und unbeholfen wirkte.
Nein, der mutigste war Xantos nun wirklich nicht und er könnte einem Dom auch niemals so gegenüber treten, wie er es manchmal wollen würde ; denn während er an seiner Arbeit akzeptiert und respektiert wurde, so verstellte sich der junge Mann, sobald er diese vier Wände verließ.
Ab diesem Zeitpunkt an war er Xantos Wish, der 21 jährige, heterosexuelle junge Mann.
Ab diesem Zeitpunkt existierten seine Vorlieben zu engen , weiblichen Kleidern nicht mehr , seine Vorliebe jemanden "Daddy" zu nennen und dieser Person besonders gut zu gefallen , seine Vorliebe hart und unbarmherzig genommen und erzogen zu werden.
Ab diesem Zeitpunkt war es egal , ob er Cross-Dressing , Daddykink , Sex-Toys , Sm , Edging oder Gruppensex , bevorzugt jedoch dreier , mochte.
Ab dem Zeitpunkt , wo seine schicht zu Ende war und er über die Türschwelle tritt , ab jenem Moment an ist Xantos wieder der ruhige , unscheinbare junge Mann, der vollkommen unschuldig wirkte.
Man ahnte nichts von seinen Vorlieben, aber auch nichts von seinen No-gos , wie zum Beispiel Fäkalien, harter Bdsm, Waterplay , Reclaiming und co.
Und doch würde Xantos zu gerne im Red Desire einige junge Doms verführen , die hart aber liebevoll sein können , seinem Babyboy Lob aber auch Bestrafung zusprechen.
So gerne und doch blieb es offen , ob er eines Tages einen Dom finden würde.

Red Desire | Smutrpg [open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt