d o m i n a n t

776 5 1
                                    

Kai Okomato

YaoiRpgSwitchGer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

YaoiRpgSwitchGer

Der 28 Jährige Kai Okomato hat sein anfängliches Hobby zu seinem heutigen Beruf gemacht, von dem er auch sehr gut leben kann. Natürlich kann noch nicht seine gaze Geschichte enthüllt werden, doch es reicht wohl zu wissen, dass Kai heute einer der gefragtesten Doms seiner Szene ist. Als angestellter Dom des red Desire ist wohl aber auch kaum etwas anderes als Qualität zu erwarten. Ja, richtig. Er ist beruflich als Dom tätig, doch er benutzt lieber das Wort 'Meister', was sowohl auf einen Masterkink als auch auf sein Talent ansprechen soll. Denn Kai Okomato kann trotzt seines für viele ziemlich hohen Alters von fast 30 Jahren nochimmer jeden zum schmelzen bringen. Selbst die Männer, die sich als dominanter Teil einer Session sehen oder nicht als Homosexuell geoutet sind, so wie es Kai ist, haben sich ihm bereits hingegeben und auch wenn es meistens nur einmalige Erlebnisse für diese Männer waren hat keiner von ihnen es jemals bereut sich in die fähigen Hände dieses Mannes gegeben zu haben. Das gilt selbstverständlich nicht anders für die Subs bzw die unterwürfigen Mitglieder des Clubs. Niemand kann etwas schlechtes über Kai sagen, schließlich können seine Subs nach geraumer Zeit schon garnicht mehr klar denken und somit auch nicht erkennen, sollte etwas vielleicht an seiner Arbeit mal nicht ganz so positiv ist. Das ist einer der Gründe, warum er sich keine Sorgen um seinen Arbeitsplatz hier macht. Und es gefällt ihm hier. Jeder hier hat Klasse, Anstand und sie alle haben ein gewisses Nivou, unter das sich Kai niemals verkaufen würde. Dementsprechend darf auch jeder im Club mit Kai zusammen eine Session abhalten, nach einem intensiven Gespräch. Außer Frauen, das ist ja klar. So sehr er auch an dem Job hängt, er kann Frauen nicht das geben, was sie wollen, weil er selber einfach nicht angeturnt ist. Anders sieht das bei Männern aus.
Sowohl Sixpack als auch Babyboy machen ihn an. Für ihn ist nur die Stimme und die hingebung wichtig denn daraus zieht er seine Erregung. Am liebsten hat er sogar Neulinge, denn die sind noch so unfassbar empfindlich und unsicher bzw unerfahren, was Kais Stimmung immer in die Luft gehen lässt.
Kurz um: Kai ist ein liebevoll strenger Mann für jeden männlichen und vorallem devoten Mann, denn eines tut er niemals: sich unterwerfen. Da wird er sauer und zweigt es auch ganz klar, dass nicht er gefi**t werden will.

Red Desire | Smutrpg [open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt