Sicht Kageyama:
"Misst ausgerechnet heute muss ich zu spät kommen! Wieso hat mein Wecker nicht geklingelt?" Ich sah auf meine Uhr es wahr schon 12:30 und rannte los. Heute war ein ganz besonderer Tag für mich, denn er würde endlich seine alte Mannschaft aus den Oberschul zeiten wieder sehen und natürlich auch Schoyo. "Sorry das ich zu spät bin" rief er Sugawara zu."Ist schon OK bist einer der ersten." Verwundert sah ich mich um. Tatsächlich ich wahr mit Suga, Daichi und Enoshita einer der ersten.
Ich sah mich noch mal genauer um und fragte dann "wisst ihr ob Hinata schon da ist?" Enoshita sah ihn schief an " nein wieso fragst du?"
"Naja wir wollten uns eigentlich um 12:00 uns an der ecke treffen wo wir uns auch immer getroffen haben als wir zu Schule gegangen sind. Da war er nicht deswegen bin ich schon mal vorgegangen." Ich wurde rot "der hat bestimmt wieder verschlafen" diese Stimme kam ihm bekannt vor. Dann traf es mich wie ein Blitz und ich wurde schlagartig sauer. Dann drehte ich mich um und vor mir standen Tsukishima und Yamaguchi.
"Deine Komentare brauch wirklich niemand" meinte ich zähneknirschend."oho der Könog wird wieder vorlaut" brachte Tsukishima lachend heraus."Sorry das ich zu spät bin"
"Shoyo!" Hinata sprang mir in die arme und ich hielt ihn so fest wie ich kann.
Ein leises"Awwww" kam von Suga und Yamaguchi. Als wir realisierten wie das gerade aussieht ließen wir automatisch los und ich wurde rot wie eine Tomate.Anscheinend haben das die anderen gemerkt und lachten. Hinata vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Wir redeten eine Weile und im nächsten Moment waren dann auch schon alle da und wir gingen in Richtung Restaurant.Ich saß neben Shoyo der immer noch ein bisschen rot war aber sich fröhlich mit Noya unterhielt.
Ich sah zu ihm runter und sah das er irgendwie erwachsener aussah zwar war er nicht viel größer geworden aber er sah wirklich anders aus. Er sah zu mir hoch "alles in Ordnung?" Fragte er mich und ich nickte nur darauf. Er wendete sich wider Noya zu. Ich stand auf und ging nach draußen um ein wenig Luft zu schnappen. Ich sah ein paar Meter neben dem laden eine Bank und setzte mich. Ich erschrak als ich auf einmal eine Stimme neben mir hörte " je was machst du so allein hier draußen?". Ich sah die Person an die sich gerade neben mich auf die Bank fallen ließ. Es wahr Shoyo und er sah wie ich zuvor in den Sternenhimmel. "Ich brauchte frische Luft. Da drin kan man es einfach nicht so lange aushalten." Erwiederte ich, Shoyo lachte und sah mich an" sag mal wie leuft es so in deiner Karriere als Profi Volleyball spieler?" Fragte er mich " naja es ist sehr anstrengend, ich mein ich muss um 06:00 aufstehen damit ich um 09:00 beim Training bin." Ich sah ihn lächelnd an und er lächelte zurück.Ich stand auf "wir sollten langsam zurück"
" Warte!"rief er und sah mich beschämt an. "Ich muss dich was fragen." Nuschelte er und sah auf den Boden. Ich setzte mich wieder " na dann mal los". Ich lächelte ihn an doch er sah immer noch beschämt auf den Boden.
"H..Hast....du eigentlich" ich sah in fragend an dann versuchte er es erneut "Hast du..... eigentlich.....eine" Ich musste schmunzeln "nein, ich habe keine Freundin. Wieso fragst du?"
"Ist...egal" sagte er schnell, stand auf und ging wieder zurück.
Ich hätte ihn am liebsten festgehalten und umarmt aber ich glaube das hätte er nicht gewollt. Als ich dann wieder hinein ging sah ich wie Tanaka und Noya die selen ruhig schliefen und die anderen ihnen listige Bärte aufs Gesicht malten ich musste mir das Lachen unterdrücken damit die beiden nicht aufwachten. Asahi wollte sie davon abhalten aber das funktionierte irgendwie nicht richtig. Als wir alle mit dem Essen fertig waren, wurden die zwei schnarch nasen gewägt und wir gingen alle nach Hause. Nur Shoyo blieb stehen. "Tobio? Kann ich vielleicht bei dir übernachten? Wenn es sein muss kann ich auch auf dem Boden schlafen."
"Ja klar, wenn du mir sagst warum?"
Er wurde rosa im Gesicht, das hätte aber auch an der Kälte hatte liegen können. Er sah mich an und sagte "ja ich erkläre es dir aber können wir erst zu dir? Ich will nicht so lange in der Kälte stehen."
"Okay"Als wir dann bei mir auf dem Sofa saßen sah ich in fragend an "und wieso kannst du heute nicht nach Hause? Sind deine Nachbarn zu Hause?"
Ich lachte.
"Nein" kam es dann von Shoyo " Ich wohne noch bei meiner Mutter und ich wollte ihr nicht nach dem Streit unter die Augen treten" sagte er beschämt "um was ging es denn?"
"Sie hat gesagt das ich endlich ausziehen soll. Ich habe darauf gesagt das ich noch keine Wohnung gefunden hatte. Darauf schrie sie mich an und meinte dann such doch gründlich. So kenne ich sie gar nicht. Ich hatte richtig Angst vor ihr aber sie hat auch allen Grund sauer zu sein ich mein ich hänge auch nur zu hause rum und tuh nichts außer an den Wochentagen da geh ich selbstverständlich Arbeiten."
"Das ist echt heftig, aber wenn du willt kannst du eine Weile bei mir wohnen bis du was eigenes hast." Daraufhin sah er mich dankend an " wirklich das würdest du tun? Wobei wo sollte ich denn schlafen?" Fragte er.
"Du kannst in meinem Bett schlafen. Mein Sofa ist ausklabbahr." Ich lächelte ich an. Er bedankte sich bei mir und ging ins Bad.
*wieso muss er nur so süß sein*Ein wenig später kam er zu mir und wünschte mir eine gute Nacht und ging ins Bett. Daraufhin legte ich mich auf Sofa und ein paar Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
my little Dumbass
Fanfictionin dieser Geschichte geht es darum wie Hinata und Kageyama sich nach ein paar Jahren endlich wieder sehen.