Sicht Hinata:
Als mein Wecker um 06:00 klingelte wahr es noch dunkel draußen. Ich wollte gerade in die Küche um mir was zum Frühstück zu machen da viel mir auf das ich nicht wie gewöhnlich in meinem Bett lag.
Also wahr es doch kein Traum gewesen. Kageyama hat ihm also wirklich angeboten bei ihm einzuziehen. OMG!! Kageyama hat mir angeboten bei ihm vorübergehend einzuziehen! KAGEYAMA!!!
Ich ging ins Wohnzimmer und da lag ehr noch tief und fest am schlafen.
*Wie niedlich er aussieht wenn er schläft*
Ich setzte mich neben ihn und sah ihn einfach nur an.
Nach einer Weile wachte er auf und sagte "Du bist ja schon wach? Hätte ich nicht von dir erwartet du Schlafmütze". Ich musste schmunzeln.
"Guten morgen" sagte ich dan mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Er lächelte mich an und setzte sich dann auf.
Er wahr mir gerade ganz schön nah.
Ich merke richtig wie mir das Blut in die Wangen schießt und ich rot werde, aber ich wahr nicht der einzige der rot wurde. Ich habe mir schnell einen Grund gesucht um wegzuschauen also meinte ich das ich uns Frühstück machen würde und sprang auf " hey! Fackelt aber nicht meine Küche ab!!" Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Er sah mich schräg an "ich mein das ernst! Vielleicht helf ich dir besser." Daraufhin gingen wir zusammen in die Küche und wir machten uns Müsli und einen Kaffee. Nun saßen wir am Esstisch und aßen.
"Sag mal" fing ich an "hast du lust....ein..also ein....spiel zu spielen?"
Ich spürte wieder wie das blut in meine Wangen schoss.
"OK. Was denn für ein Spiel??" Fragte er neugierig "keine Ahnung vielleicht Wahrheit oder Pflicht oder Wenn ich du wäre "
"Wahrheit oder Pflicht hört sich gut an" er lächelte mich an und ich sagte zugleich " du zuerst! Wahrheit oder Pflicht?
"Wahrheit"
"Ok... Ämmm...Mahl sehen. Ok Wolltest du jemals Ukai ins Gesicht boxen??"
" Ja definitiv. Ok Wahrheit oder Pflicht??"
"Pflicht"
"Okay.... las mich überlegen...."
Während Tobio sich was überlegte, hab ich unser Geschirr in die Spüle gelegt. Nun saßen wir auf dem Sofa.
"Ich habs.." er stand auf und setzte sich direkt vor mir wieder hin dan sprach er die Aufgabe aus.
"Such einen film aus den wir beide heute Abend zusammen gucken."
"Öhh.....ok aber kann ich das heute abend entscheiden?"
"Von mir aus" kam es von meinem gegenüber.
"Okay ich bin dran mit fragen. Wahrheit oder Pflicht Tobio??"
Dieses mal nahm er wieder Wahrheit.
"Ok... heute abend wenn wir ins bett gehen wirst du in deinem bett schlafen!" Er sag mich erstaunt an "aber wo schläfst du dann??"
"Auf dem sofa wo denn sonst" ich grinste ihn an "oder soll ich mit dir in einem bett schlafen?"
Mit dir in einem Bett zu schlafen wäre jetzt nicht so schlimm, aber..." Er verstummte "aber was??" Hagte ich nach "aber....." isch sah wie rot er auf eimahl wurde. "Ach ist egal" rief ich schnell und stand auf ich ging bad "fals du mich brauchst ich bin unter der Dusche" ich ging in richtunv bad und war schon fast untercder dusche als mir auffiel das ich meine sachen vergessen hab. Also hab ich mir ein Handtuch umgelegt und ging nochmal in Tobio's zimmer dafür musste ich allerdings an der Tür vom Wohnzimmer vorbei und er wollte nicht gesehen werden. Also hab ich langsam um die ecke geguckt doch als ich dah das Kageyama auf dem Sofa saß und sein kopf in einem kissen vergrub hab ich mir irgendwie sorgen gemacht. Ich wollte gerade zu ihm gehen als er hoch guckte und ihn fast gesehen hätte. Kageyama wahr knall rot und hatte so eine komische Aura und vor allen dingen eine ser weitreichende.
Ich ging schnell weiter schnappte mir meine sachen und wollte gerade wieder ins bad verschwinden als er vor mir stand. Ich wurde rot wie eine tomate ich wollte schnell sagen das ich meine sachen vergessen hatte doch er unterbrach mich mit einer frage "in wen bist du eigentlich verliebt?" Kam es plötzlich von dem großen Setter ich stotterte nuf so vor mich hin als er mein Kinn in die hand nahm und sagte " also ich stehe auf einen ganz besonderen Jungen" Tobio wurde knall rot ließ mein Kinn ruckartig los und huschte wieder ins Wohnzimmer.
Was war das den hatte er gerade gesagt das er auf jungs steht? und das er mich mer als nur freundschaftlich mag?
Ach du Scheiße. Naja vielleicht war es auch nur Einbildung. Jetzt ging ich erstmahl duschen.
DU LIEST GERADE
my little Dumbass
Fanfictionin dieser Geschichte geht es darum wie Hinata und Kageyama sich nach ein paar Jahren endlich wieder sehen.