Überraschung

33 1 1
                                    

Sicht Kageyama:

"Man war das gerade peinlich. Was soll er jetzt von mir denken. Wie soll ich ihm nur wieder unter die augen treten!"
"Ämm....ich bin jetzt mit dem duschen fertig" ich zuckte zusammen. "Und was du da eben im z..zimmer gemacht....hast......Ämm. sag mahl bist du.... also...bist...du..v..ver..ver..l..l...liebt in mi..ch?" Er wurde rot.
"Also...ämm....ich kann das...erkl...erklären"
"W...wenn j..ja d...dann m..muss i..ch dir wa.....was sagen." Brachte er stotternd herraus. Ich wollte gerade alles abstreiten als er auf mich zh kam und seine Lippen meine berührten. Ich riss die augen auf und spürte regelrecht wie mir das Blut in die Wangen schoss.
Ach du scheiße! Was passiert hier gerade!!
Träum ich etwa oder...
In dem Moment löhste sich def kleine Mittelblocker von mir und sah mich an, wurde dann aber hoch rot und sah auc den Boden.
"H..H....Hinata du..." er sah wieder auf
"Tobio ich...ich, es tut mir Leid"
Er entschuldigte sich? Wieso tat er das??
Ich nahm sein Kinn in die hand und Küsste ihn sanft dann fragte ich ihn "also du auch?"
"Ja denk schon" sagte er beschämt und sah mich mit seinen hübschen Augen an. Ich gab ihm noch ein kuss und dies mal erwiederte er den kuss.
Der kuss wurde schnell leidenschaftlicher und ich versuchte meine Zunge in seinen Mund zu bekommen.
Er unterbrach und sah mich an
"Was ist?" Fragte ich ihn. Er sah schon wieder auf den Boden und er murmelte " Ich hatte noch nie einen Zungenkuss" Ich wurde rot und fing an zu stottern " ähh....a..also dann n..noch n..nicht ode...oder wie?" Er musste schmunzeln und sah mich wider an " Ist schon ok aber ich muss jetzt zur Arbeit." Er sah mich mit einem Funkeln in den augen an und sagte dann " Ich freue mich schon auf den film heute Abend "
"Das habe ich total vergessen!" Hinata ging wieder ins Bad um sich für die Arbeit fertig zu machen.
Ich ging in mein zimmer und nahm mir meine Sporttasche.
Als er im bad fertig wahr kam er zu mir und ich sagte ihm das ich gleich ins Fitnesstudio gehen würde.
Er lächelte, gab mir einen kuss auf die wange und ging zur Arbeit.
Kurze zeit später klingelte es an der Tür.
"Hat Shoyo etwa was vergessen?"
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Noya "ich habe gerade Hinata aus deiner Wohnung spatzieren sehen. Läuft da etwas zwischen euch?" Ich wurde rot und er fuhr vort "keine sorge ich sag es auch niemanden." Ich bat ihn herein und erzählte es ihm was noch locker vor 10 min passiert ist. Er musste schmunzeln "Dieser kleine Knirps verdreht dir aber ganz schön den Kopf "
Ich wechselte schnell das Thema
"Wie leuft dein Liebesleben denn so?"
"Naja ich sehen Asahi echt nicht häufig aber wen wir uns sehen genießen wir diezeit miteinander wenn du verstehst was ich mein."
"Nein das will ich mir nicht vorstellen. Was machst du eigentlich hier in der gegend?"
"Ich hab einen Freund besucht der ein kind erwartet, also die frau erwatet eins. Na egal ich muss dan auch schon wieder los. Ich will ja nicht meine Bahn verpassen."
Also habe ich ihn zu Tür gebracht und mich verabschiedet. Danach bin ich diereckt zum Fitnesstudio gefahren.

my little DumbassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt