Ein etwas anderer Weg

21 0 0
                                    

Hinatas sicht:

Oh man wenn er wüsste wie sehr ich ihn liebe und wie glücklich ich gerade bin. Er würde mich glaube ich nur ungläubig anstarrten.

Kags ging ins bad und ich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fenster ein.
Im Fernsehen lief ein Film der mich nicht sonderlich interessiert hat. Nach diesem Film lief ein Interview von einer Schriftstellerin. Sie stellte gerade ihr neues Buch vor, woraus sie auch ein kleinen teil vorlas. Komischerweise interessierte ich mich sehr dafür. Meine mom sagte früher immer das ich sehr gut schreiben konnte. Naja ich fand das immer sehr langweilig, also ich mein schreiben und lesen fand ich tot langweilig aber wenn ich jetzt mal so darüber nach dachte kann ich das doch mal versuchen.
Ich hörte wie die tür vom Badezimmer aufgemacht wurde. Als ich dann zu Tür sah, sah ich einen halb nackten Tobio vor mir stehen.  Ich wurde leicht rot bin aber direkt auf meine idee zurückkommen.
"Duuu Kags?...." währenddessen ich meine frage anfing setzte er sich neben mich.
"Mh?" Er sah mich fragend an "was hältst du davon wenn ich anfange zu schreiben?... ich mein, meine mom hat immer gesagt das ich gut schreiben kann. Also ich brauche deine Meinung."
"Hört sich gut an. Aber über was willst du schreiben?"
"Das muss ich mir noch überlegen."

Time skip 2 Monate

Endlich kabe ich ein Thema über das ich schreiben möchte.
"KAGSSSS."
"Schrei nicht so bin doch schon da."
"Also ich weiß jetzt über was ich schreiben kann."
"Mann muss dir echt alles aus der Nase ziehen. Und über was willst du schreiben?" Er sah ein bisschen genervt aus deswegen ging ich zu ihm und gab ihm einen kuss.
"Also ich dachte ich könnte vieleicht darüber schreiben wie wir uns kennengelernt haben und das wir jetzt zusammen sind und so. Bevor du was sagst ich verändere auch die Namen und den sport wenn es sein muss aber bitte las mich über uns schreiben. Ach ja mir wäre es lieber wenn ich nur die Namen ändern muss." Ich sah ihn mit dem berühmten Hunde blick an.
"Lass mich darüber nach denken okay."
"Okayyyy"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my little DumbassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt