Lisa:
Da Wincent noch mit dem Kochen beschäftigt war, beschloss ich, Shayenne von der Schule abzuholen. Wenn Wincent schon kocht, müssen wir ihn ja nicht noch unnötig stressen. Shayenne ließ auch nicht lange auf sich warten und so waren wir schon um kurz nach 14 Uhr wieder zuhause. Wincent hat sogar schon den Tisch gedeckt und die Gemüse Reispfanne steht auf dem Tisch. Da bin ich jetzt mal gespannt. Im schlimmsten Fall hätten wir noch TK Pizza im Kühlschrank. Auch Shayenne schaut etwas Kritisch.
„Na jetzt bin ich mal gespannt."
„ Jetzt stellt euch nicht so an und seid froh, dass ich gekocht habe. Ich habe schon probiert und es ist gar nicht so schlecht geworden."
Nach dem ich die erste Gabel im Mund hatte, musste ich Wincent echt Loben. Es war wirklich Lecker. Nach dem Essen hat sich Shayenne in ihr Zimmer zum Hausaufgaben machen verzogen und ich arbeite ein bisschen im Garten. Das Unkraut muss dringend vernichtet werden. Wincent hat sich ins Arbeitszimmer verzogen und hat ein Telefonmeeting mit Amelie wegen einem Merch. Er ist Vollblut Musiker und würde alles für seine Fans machen. Deshalb kann er trotz seiner "Pause" nicht komplett abschalten.
Wincent:
Um 15 Uhr habe ich mit Amelie das Telefonmeeting. Es geht um ein neues T-Shirt. Ich habe es auf einer Fanseite bei Instagram gesehen und es hat mir gleich gefallen. Es gibt mittlerweile viele Fanseiten und ich versuche so oft es geht ihnen etwas zurück zu geben, in dem ich ihre Stories anschaue und Bilder like. Amelie war auch von dem T-Shirt begeistert und sie hat gleich gesagt, dass sie sich darum kümmern wird. Ich weiß gar nicht was ich ohne Amelie machen würde. Sie hat alles im Kopf und kümmert sich immer gleich um alles. Nach dem alles besprochen war, fuhr ich den Pc auch gleich wieder herunter. Für heute habe ich genug gearbeitet. Ich gehe nach oben und klopfe bei Shayenne.
„ Herein"
„Hey, ich wollte mal schauen wie weit du bist und ob du Hilfe brauchst."
„Ich bin gleich fertig muss nur noch die Schultasche für morgen Packen."
„ Das hört sich gut an. Wollen wir dann vielleicht noch eine Runde spazieren gehen bevor du zum Reiten musst? Lisa ist noch im Garten beschäftigt."
„Oh ja ich komm gleich runter."
„Ok alles klar."
Ich gehe nach unten zu Lisa in den Garten.
„Schatz, ich gehe jetzt noch kurz mit Shayenne spazieren, bevor ich mit ihr zum Stall fahre."
„Ok, Viel Spaß."
Ich ging mit Shayenne ein bisschen durch den Wald. Heute waren wir beide sehr Schweigsam und genossen einfach die Zeit zu Zweit. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie mir ein bisschen was von ihren Freundinnen oder der Schule erzählt. Naja vielleicht das nächste Mal. Wir beschlossen noch ein Selfie zu machen und meiner Mutter zu schicken. Sie schickt auch schon den ganzen Tag Fotos vom Strand und der Sonne. Da bekomme ich auch fast Lust die Koffer zu Packen und in den nächsten Flieger zu steigern. Als wir fast wieder aus dem Wald waren, kam mir eine Idee. Shayenne und ich batteln und auch gerne. So schlug ich vor ein Wettrennen bis zum Ende des Waldes zu machen. Ich zählte bis 3 und wir liefen beide los. Shayenne ist auch relativ schnell, aber ich überhole sie. Kurz danach höre ich plötzlich hinter mir einen lauten Schrei.
DU LIEST GERADE
Großer Bruder großes Herz?
RomanceWincent's leben ist gerade Perfekt. Er hat sich vor kurzem Verlobt und wohnt mit seiner Freundin Lisa im Norden nahe dem Strand. Er hat gerade eine sehr erfolgreiche Tour hinter sich und möchte nun die Zeit etwas mit seiner Familie genießen und an s...