🥀𝑶𝒏𝒆🥀

1.1K 29 9
                                    

Haruna

Heute ist es soweit, mein erster Tag an der Nekoma Oberschule. Ich bin so aufgeregt, was ist, wenn mich meine Klasse nicht leiden kann? Das wäre schrecklich! Aber ich sollte mich wohl erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kozume Haruna und ich bin die kleine Schwester von Kenma, jedoch sind wir völlig unterschiedlich. Ich habe Schulter langes blondes Haar, das leichte Wellen hat, und grün~blaue Augen. Ein Lied summend zog ich meine neue Schuluniform an, welche viel besser als meine alte aussah. Fertig angezogen machte ich mir noch zwei Zöpfchen und schminkte mich ein wenig, damit ich an meinem ersten Tag auch einen guten Eindruck mache.

 Fertig angezogen machte ich mir noch zwei Zöpfchen und schminkte mich ein wenig, damit ich an meinem ersten Tag auch einen guten Eindruck mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein letztes Mal betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich meine Tasche nahm und mein Zimmer verließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein letztes Mal betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich meine Tasche nahm und mein Zimmer verließ. Meine Mutter war bereits aus dem Haus, da sie immer sehr früh zur Arbeit muss, doch sie ließ mir wie jeden Morgen ein Bento da. Schnell packte ich dieses in meine Tasche ein und lief zur Haustür, wo ich meine Schuhe anzog. Es sind Schuhe mit Absätzen, meine Mutter war der Meinung, dass solche Schuhe wohl besser zu mir passen. Ich griff nach dem Haustürschlüssel und ließ ihn in meiner Tasche verschwinden, bevor ich unsere Wohnung und das Haus verließ. Kenma musste leider schon gehen, da er sich mit irgendeinem Freund aus dem Volleyball Club trifft. Eigentlich würde es mich auch nicht stören, aber ich hätte mir gewünscht, dass er mich heute begleiten würde. Ich kenne mich immerhin in der Nekoma High überhaupt nicht aus und ich bin so extrem schüchtern, dass ich es unmöglich schaffen werde, jemanden um Hilfe zu bitten. Auf dem Weg dachte ich an verschiedene Szenarien, die heute passieren könnten. Ich würde mir natürlich wünschen, dass heute alles reibungslos läuft, aber wann tut es das mal? Am ersten Schultag geht doch immer etwas schief. Als ich nach zwanzig Minuten in der Nähe der Schule war, sah ich auf einen Zettel, den ich von Kenma bekommen hatte. Er hat mir eine kleine Wegbeschreibung, den Namen meiner Lehrerin, den Namen des Direktors und die Nummer meiner Klasse aufgeschrieben, wofür ich ihm mehr als dankbar bin. Ohne meinen großen Bruder, wäre ich sicher verloren. Wenige Minuten später kam ich endlich an und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

,,Wow." Hauchte ich und sah mir das Gebäude genau an.

,,Hier stehen sogar Kirschblütenbäume." Staunte ich und lief zu einem Baum näher hin, ich liebe Kirschblütenbäume, sie sehen so hübsch aus. Ich finde Kirschblütenbäume haben einfach etwas magisches an sich.

𝑲𝒖𝒓𝒐𝒐, 𝑴𝒚 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝑴𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt