🥀𝑵𝒊𝒏𝒆🥀

546 16 5
                                    

Haruna

Seufzend verließ ich das Haus und machte mich endlich auf den Weg zur Schule, da ich wegen dem White Day heute eine halbe Stunde später Schule habe. Am White Day schenken die Jungs den Mädchen weiße Schokolade und ein kleines Geschenk, sie können sich dadurch für eine lange Freundschaft oder eine lange Beziehung bedanken, oder einem Mädchen auch ihre Gefühle gestehen. Wir Mädchen haben deswegen eine halbe Stunde später Schule, damit die Jungs genug Zeit haben, ihre Schokolade zu verteilen, ohne von den Mädchen gesehen zu werden. Ich bin wirklich gespannt, was die Mädchen aus meiner Klasse alles bekommen haben, ich habe bestimmt nichts bekommen, welcher Junge sollte mir auch etwas schenken? In der Schule angekommen sah ich schon eine Menge Mädchen, die auf dem Schulhof verteilt waren und ihren Freundinnen ihre Geschenke zeigten. Ein Mädchen hatte eine rießige Tafel Schokolade bekommen, ich glaube ich würde eine ganze Woche brauchen, um diese ganz zu essen. Ich kam ein paar Minuten später im Klassenzimmer an, wo mir auf einmal Inuoka um den Hals fiel.

,,Haruna du hast Schokolade bekommen! Du hast ein Geschenk bekommen!" Wieso freut sich Inuoka denn so darüber?

,,Komm mit!" Er zog mich am Handgelenk zu meinem Tisch, wo wirklich etwas lag. Es war ein schwarzer, herzförmiger Karton, auf dem kleine Herzchen abgebildet waren.

,,Wow, wer könnte mir soetwas schenken? Ist das von dir?" Fragte ich Inuoka, welcher sofort seinen Kopf schüttelte.

,,Nein, dass lag schon da als ich kam." Leicht nickend setzte ich mich auf meinen Stuhl und zog eine schwarze Schleife auf, danach zog ich die Herzhälften auseinander und sah in das Innere des Kartons. Es befand sich ein weißer Umschlag darin und darunter verschiedene weiße Schokolade.

,,Inuoka, hast du eigentlich einem Mädchen Schokolade geschenkt?" Fragte ich Inuoka, welcher sich auf seinen Platz neben mir gesetzt hatte.

,,Naja, ja." Antwortete er mir und war plötzlich ganz schüchtern.

,,Ach ja, wem denn?" Wollte ich wissen und sah ihn breit lächelnd an, ist Inuoka etwa verliebt?

,,Naja..Lina..Aus der zweiten."

,,Awww, wie süß! Wenn ich mich nicht irre, hab ich sie auf dem Weg zum Klassenzimmer gesehen. Sie hatte eine rießige Tafel Schokolade in der Hand." Inuoka lächelte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

,,Ich wusste leider nicht genau, welche Schokolade sie mag, daher habe ich ihr einfach eine ganz große geholt. Hast du vielleicht gesehen ob sie sich auch gefreut hat?"

,,Ja, das hat sie! Lina hatte ganz rote Wangen und hat unglaublich gekichert." Inuoka lächelte mit unvorstellbar roten Wangen, was wirklich süß aussah. Langsam füllte sich die Klasse, während ich den Briefumschlag öffnete und den Brief herausholte, vorsichtig öffnete ich ihn und begann zu lesen.

𝑲𝒖𝒓𝒐𝒐, 𝑴𝒚 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝑴𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt