🥀𝑺𝒊𝒙🥀

645 20 4
                                    

Haruna

Heute ist der letzte Tag im Trainingscamp, was zwar sehr schade ist, aber ich freue mich auf die Dinge, die heute noch passieren. Zum Beispiel, gibt es nach dem letzten Trainingsspiel ein großes Barbecue, und heute Abend, habe ich eine Überraschung für unsere Jungs. Ich habe mit Herr Nekomata, Herr Ukai, Yukie Shirofuku und Kaori Suzumeda über meine Idee gesprochen und sie haben mir geholfen, ein paar Sachen zu organisieren. Ich hoffe, dass es den Jungs gefällt. Ich stand neben den Trainerinnen, der Fukurodani, da unsere Teams gerade gegeneinander spielten. Ich sah immer wieder hoch zum Spielfeld, um zu wissen wie es so läuft, denn ich schrieb mir wie immer Dinge in mein kleines Buch. Nach zwanzig Minuten gewann die Fukurodani mit einem kleinen Punkte Unterschied, weshalb sich mein Team nun dehnte, da dies ihr letztes Trainingsspiel war. 

,,Ihr habt wirklich gut gespielt Jungs, ihr habt euch das Barbecue wirklich verdient." Lächelte ich die Jungs an, was sie sofort erwiderten.

,,Lev, du warst heute auch um einiges besser." Lobte ich ihn, worauf er begann zu grinsen.

,,Danke Haruna, ohne dich hätte ich mich bestimmt nicht verbessert."

,,SOLL DAS ETWA HEIßEN, DASS ICH EIN SCHLECHTER LEHRER BIN ODER WAS?!" Fragte Yaku ihn jetzt, weshalb wir anderen lachen mussten. Sobald die Jungs fertig mit dehnen waren, stellten wir uns auf eine Seite des Spielfeldes, auf denen nun die Fukurodani gegen die Karasuno spielt, und sahen ihnen zu. Ich war wirklich überrascht, als ich sah, wie sehr sich die Karasuno in nur einer Woche verbessert hat. Sie haben viel aus sich gemacht und auch vieles dazugelernt, was ein paar von ihnen den anderen Teams zu verdanken haben. Das Spiel neigte sich langsam dem Ende zu und es wurde immer lustiger, denn Bokuto stellte sich mal wieder unmöglich an. Das sich dieser Eulenkopf nicht einmal wie ein normaler Mensch benehmen kann, also ehrlich. Bokuto schien irgendwann langsam die Geduld zu verlieren und wollte unbedingt einen Ball in das andere Feld schlagen, weshalb er Akaashi immer wieder zu rief, er solle ihm zuspielen. Beim ersten Mal konnte sein Ball abgeblockt werden, weshalb er wieder nach einem Ball rief, jedoch traf er diesmal das Netz und Karasuno erreichte als erstes die zwanzig Punkte. Was ein Depp, das kommtt eben davon, wenn er sich immer so aufspielt. Während die Karasuno sich freute, stand Bokuto da und sah auf den Boden. Er tat mir um ehrlich zu sein ein wenig leid, aber das kommt davon, wenn man unbedingt etwas machen möchte und sich dabei nicht mehr richtig konzentriert. Seine Mitspieler sahen alle so aus, als wüssten sie bereits, das nun etwas passiert, weshalb ich sie interessiert beobachtete.

,,Akaashi." Sagte Bokuto und hob seinen Arm, welchen er wenig später nach hinten schwang.

,,Spiel heute bitte nicht mehr zu mir!" Kichernd beobachtete ich diese Szene, während die anderen Jungs nur seufzten.

,,Da ist er, Bokuto's Depri Modus." Sagte Kuroo, weshalb ich nur noch mehr kichern musste. Depri Modus. Kaum zu glauben, dass diese Stimmung von ihm einen eigenen Namen hat, und sie auch noch so bekannt ist. Nun sahen auch andere Spieler zu der Fukurodani und sahen sich dieses Schauspiel an.

,,In Ordnung, dann kannst du dich ja inzwischen mal, ein bisschen beruhigen." Zuckte Akaashi mit den Schultern und lief davon, weshalb Bokuto ihm verwirrt hinter sah. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und begann herzhaft zu lachen, worauf Bokuto mich beleidigt ansah, was mich jedoch nur noch mehr zum lachen brachte. Da ich mich nicht mehr beruhigen konnte, verließ ich solange die Halle, wo ich mich auf eine kleine Treppe setzte.

,,HA HA HA, ICH BIN EBEN DOCH DER BESTE!!" Hörte ich Bokuto wenig später aus der Halle rufen, weshalb ich seufzend meine Augen verdrehte. 

,,Ob dieser Junge jemals erwachsen wird?"

,,Hey Haruna das Spiel ist fertig, du kannst also wieder hereinkommen!" Rief mir Inuoka vom Halleneingang zu, weshalb ich aufstand und zu ihm lief. Wieder in der Halle, sah ich wie die Teams alle zusammen die Halle aufräumten.

𝑲𝒖𝒓𝒐𝒐, 𝑴𝒚 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝑴𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt