🥀𝑬𝒊𝒈𝒉𝒕🥀

569 17 10
                                    

Haruna

,,Hey Haruna, was genau war eigentlich zwischen dir und dem Mädchen gestern los? Ich habe nur das Ende mitbekommen und wer war sie überhaupt?" Fragte Kuroo und sah zu mir runter, ich seufzte leicht.

,,Das Mädchen hieß Aisha, sie war auf meiner alten Schule..Naja sie...Es ist so, Aisha hat es sich vor ein paar Jahren zum Ziel gemacht, mit allen Kapitänen von guten Sport Teams zu schlafen, also von Volleyball Teams, Fußball, Basketball und so weiter..Danach bewertet sie die Jungs in einem schwarzen Buch und hält darin wirklich jedes kleinste Detail fest, und dabei wird sie meistens echt gemein." Begann ich ihm zu erklären, worauf er am Ende nickte.

,,Komisches Hobby."

,,Und gestern wollte sie, dass ich ihr deine Nummer beschaffe." Fügte ich nun hinzu, wobei Kuroo seine Augenbrauen hochzog.

,,Ich habe ihr dann aber gesagt, dass ich das nicht machen werde. Du bist ein unglaublich toller Mensch und es würde mir das Herz brechen, wenn ich wüsste, dass du in ihrem Buch stehst..Ich hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit in das Buch hineinzusehen und mir ein paar Seiten durchzulesen, es war wirklich schrecklich was sie alles über diese Jungs geschrieben hat. Das hat keiner verdient, besonders nicht du."

,,Was hat sie denn reingeschrieben?" Fragte Kuroo nun interessiert, weshalb ich kurz an die Seiten des Buches dachte, die ich gelesen hatte.

,,Bei einem Kapitän eines Schwimm Clubs, der wohl echt schnell schwimmen konnte, stand zum Beispiel, dass er doch nicht so der schnellste ist." Sagte ich und Kuroo lachte.

,,Das ist nicht witzig Kuroo, sowas möchte man doch nicht über sich lesen oder?"

,,Stimmt, aber aus deinem Mund hört sich das einfach zu witzig an." Antwortete er mir und lachte erneut, weshalb ich ihm auf den Arm schlug.

,,Du bist echt blöd." Wie kann er nur über sowas lachen, so witzig hat sich das bestimmt nicht angehört. So ein Blödie. Minutenlang kicherte Kuroo sich einen ab ohne sich zu beruhigen, weshalb ich irgendwann genervt die Augen verdrehte. Ein paar Minuten später sah ich einen Spielplatz, auf dem eine alte Freundin meines Vaters gerade mit ihrem Kind spielte.

,,Hey Kichererbse, warte hier." Sagte ich zu Kuroo und näherte mich der Blondine.

,,Hey Anna." Begrüßte ich sie, worauf sie sich zu mir drehte und mich sofort in die Arme schloss.

,,Oh Haruna, wie schön dich zu sehen." Lächelte sie mich an, was ich nur zu gerne erwiderte.

,,Wie geht es dir? Seit du nicht mehr hier wohnst, hat sich hier vieles verändert."

,,Mir geht es gut, ich habe ein super Verhältnis zu meiner Mutter und meinem Bruder aufgebaut. Auf meiner neuen Schule habe ich auch sehr schnell neue Freunde gefunden und bin die Managerin eines Volleyball Clubs."

,,Das hört sich toll an, ich freue mich, dass es dir gut geht. Aber sag, was machst du denn hier?" Wollte sie nun wissen, worauf ich etwas ernster wurde.

,,Naja ich wollte meinen Vater besuchen, weißt du zufällig, ob er gerade zu Hause ist?" Fragte ich sie, wobei sie mich überrascht ansah.

𝑲𝒖𝒓𝒐𝒐, 𝑴𝒚 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝑴𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt